Server betreten

Asses

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi an die community,

das thema gabs bestimmt schon mal .... aber bevor man bei der suche etwas findet is der tag gelaufen! Also das Problem ist ich bin in warhammer drin ... möchte auf meinem server (averland) wo ich mein 21er hab aber der lässt mich cniht drauf .. ich mein jetzt da wo ich die server auswählen kann. der fragt mich immer ob ich nicht auf einen anderen server möchte un da ein char erstellen weil die noch welche brauchen ... kann mir vllt wer helfen bitte schnell
smile.gif
wäre nett

Liebe Güße

Hi an die community,

das thema gabs bestimmt schon mal .... aber bevor man bei der suche etwas findet is der tag gelaufen! Also das Problem ist ich bin in warhammer drin ... möchte auf meinem server (averland) wo ich mein 21er hab aber der lässt mich cniht drauf .. ich mein jetzt da wo ich die server auswählen kann. der fragt mich immer ob ich nicht auf einen anderen server möchte un da ein char erstellen weil die noch welche brauchen ... kann mir vllt wer helfen bitte schnell
smile.gif
wäre nett

Liebe Güße

Meinst du dieses "Die Armeen der Ordnung suchen noch Verstärkung auf ..."?
Kommt bei mir auch jedesmal, kann mich aber trotzdem auf Averland einloggen.

Du musst nicht drauf das sind einfach die Server mit wenig Bevölkerung

Wenn du das ablehnst kommst ganz normal auf Averland...is zumindest bei mir so

ja die mien ich .. aber ich geh da ja uach nicht drauf ... aber ich kann mich ncihta uf averland einloggen
sad.gif

habs schon gelöst das problem .. war ein kleiner bug bei mir ... also passt
smile.gif

/thread closed

Hi an die community,

smile.gif
wäre nett

Liebe Güße

das ist eine meldung. und bei meldung kannst du entweder "annehmen" oder "ablehnen" klicken.
dann klickst du einfach auf ablehnen und alles ist gut
wink.gif

mfg
skull

jap läuft alles schon wieder

Zurück