Server Bevölkerung

roflaa

NPC
Kommentare
3
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob die zahlen die auf der serverseite von buffed gut oder eher schlecht sind. ich spiele auf stirland und dort ist laut der serverseite das verhältnis ca. 1:3 (ordung:zerstörung).

ich spiel zerstörung kann sagen das, wenn ich mich auf die wartezeiten der szenarios beziehe, passt aus meiner sicht.

ob jemand vom buffed team was dazusagen könnte?

ich finde es schade das die zum 29.09 angekündigten kriegsübersichten auf war-europe.com immernoch nicht on sind.

gruß rof

Na was soll daran gut sein?

Wenn Du Zerstörung zockst is das vielleicht ganz lustig erstmal im Vorteil zu sein. Aber spätestens wenn Deine Seite alles eingenommen hat und das über eine Weile so bleibt, dann wird die erste Langeweile und Frustration aufkommen. Mal von der Frustration der anderen Fraktion abgesehen.

Was die BGs angeht. Sicher eine subjektive Sache. Wenn ich BG´s machen will, dann fänd ich es optimal wenn sich praktisch gleich nach dem letzten BG ein neues öffnet... Aber was is für Dich ideal?

mhh ich glaube du hast meine frage falsch verstanden. mir geht es nicht ob es gut oder schlecht ist in der überzahl zusein.

ich wollte eher wissen ob die buffed statistik genau oder doch eher ungenau ist, und wollte einschätzungen bzw. vergleiche von euch lesen.

Zurück