Server: Der Mithrilorden Fraktion: Allianz

Makku

Quest-Mob
Registriert
31.07.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
116
Gildenlos oder in der Gilde nix los?

Raidzeiten, an denen Du gerade mal von der Arbeit nach Hause kommst?

Hören Deine Ingame-Kumpels gerade auf mit WOW und fangen mit AOC an?

Tjahaa... das sind so aktuell die Gründe, die mir so auf dem Mithrilorden auffallen

Wenn Du also Spaß daran hast, den x. Twink auf Level 70 zu bringen oder die 5er Inis normal oder heroisch spielen willst
oder sogar mal Karazhan kennenlernen willst oder gar die 25er Inis bezwingen willst und dabei der Spaß im Vordergrund stehen soll, dann
schlage ich vor, dass wir uns mal dringend unterhalten sollten ;-)

Ob man gleich zusammen in eine Gilde geht, eine neue gründet oder einfach nur in der Gruppe zusammenspielt...total egal

Hauptsache, es finden sich nette Leute zusammen und haben Spaß (gerne auch für alten Content!!!)

Meldet Euch bei mir ... per PN oder ingame
 
Zurück