Server [Die ewige Wacht] Raid-/Gildenmembersuche

Golgar

NPC
Registriert
05.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Gilden Erben des Phoenix und die Gnomische Liga suchen noch Verstärkung.

Gesucht wird eigentlich alles.
wink.gif


Wenn du Lust auf Kara und Hero Inis hast dann bist du bei uns Richtig.

Wir sind ein kleiner Lustiger Haufen die gerne auch über Kara und Heros hinaus wollen. Der Spass steht bei uns an erster Stelle. Deine Frustgrenze bei Wipes sollte nicht all zu niedrig sein.

Ein Gildenbeitritt ist kein Zwingendes Muss.

Im Moment sind wir noch im Aufbau und würden uns über Verstärkung freuen.

Was solltest du mit bringen? Eigentlich nicht viel, außer Humor und am Wochenende etwas Zeit.

Des weiteren sollte erwähnt sein das ihr bei uns falsch seit wenn ihr kein Verständnis für RL habt und ein Problem habt mit Repkosten auch wenn ihr einfach nur bessere Ausrüstung haben wollt dann seid ihr bei uns falsch, Wir möchten zusammen etwas erreichen und nicht einfach nur für bessere Ausrüstung da sein. Des weiteren sei hier auch erwähnt das wir keine PvP Gilde sind, wir machen zwischendurch mal PvP aber nur zum Spaß.


Bei Interess melde dich doch per Brief oder per whisper bei mir (Golgar), Liliân oder Mechthildo.
 
Zurück