server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

In DAoC kam mal die Entschuldigung, dass eine sehr dicke Putzfrau auf der Leitung stand. Zu der Zeit levelte ich grad in SH... ach, die alten Zeiten... Servercrashs haben auch ihr gutes.
smile.gif

hm agrimm auch weg, erst zeitüberschreitung nun patch fehlerhaft blabla versuchen is es päter erneut -.-.-.-.-

Hallo zusammen,

unser technisches Team ist sich der Probleme bereits bewusst und arbeitet an einer Lösung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und ich stelle sobald wie möglich News online.

Danke für euer Verständnis

Hallo zusammen,

unser technisches Team ist sich der Probleme bereits bewusst und arbeitet an einer Lösung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und ich stelle sobald wie möglich News online.

Wir danken für die Stellungnahme und hoffen das ihr die Probleme schnell in den Griff kriegt.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX

Hallo zusammen,

Danke für die Rückmeldung!

Da sach ich auch ma danke das sich einer von euch hier blicken lässts undn statement dabei hat ^^

nicht alle sind rausgeflogen, nen paar aus der Gilde sind noch online, und nen paar hats erwischt. :-)

...da durch den jüngsten Serverzusammenbruch einige Daten verloren gegangen sind, wurden alle Accounts auf den Stand von 30.11.2008 zurückversetzt.

Wir entschuldigen uns für diese Probleme und hoffen, das ihr weiterhin Spaß in der Welt von WAR haben werdet.

blush.gif

Ein Kumpel hat das Problem auch auf Averland.. ich komme problemlos rein
rolleyes.gif

wäre schön wenn das heute noch klappt freue mich schon so auf die massen heute abend

ZITAT
...da durch den jüngsten Serverzusammenbruch einige Daten verloren gegangen sind, wurden alle Accounts auf den Stand von 30.11.2008 zurückversetzt.

Wir entschuldigen uns für diese Probleme und hoffen, das ihr weiterhin Spaß in der Welt von WAR haben werdet.

Glotti du weisst wie man sich unbeliebt macht. *sfg*
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Prob auch auf Carroburg! Erst is mein Kumpel rausgeflogen und als er wieder reinkam wars bei mir vorbei und jetzt nur noch Zeitüberschreitung.
Aber das mit dem statement find ich auch sehr gut. Naja da hilft wohl nur abwarten:)

flog raus und konnte nach ner weile wieder rein, andere flogen erst später raus und kommen noch nicht wieder rein.

Bei mir ist immer noch dieses Problem mit dem Patcher, auch wenn ich Neustart mache oder diese mft.myp Datei lösche :/
Nach 5 Tagen mal wieder spielen wollen und dann war nach 10min schon wieder Schluss.

Mein Patcher kriegt keine Verbindung zu:
http://patcher.war-europe.com/patch/patche...er-goa.prod.sig

Seite kann nicht geladen werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die Vermutung naheliegt, hat es nichts mit dem Patchtag zu tun. Wie es aussieht ist die Verbindung zum Rechenzentrum gestört oder bereitet sonstwie Probleme.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zurück