server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

jetzt kacken die server einmal ab, weil ein weiss-ich-wer über ein kabel gestolpert ist oder weil irgendwo ein router nicht mehr funktioniert und ihr macht so ein drama?

Klar ist es ärgerlich wenn man sich aufs Spielen gefreut hat und dann geht nix...aber es ist nun mal.

Ich für meinen Teil geh jetzt ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin zum weiterzocken.

Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es als inakzeptabel an, dass mein Geld von 13 Euro pro Monat und besonders, was mich als Schichtdienstler noch mehr nervt, dass meine Freizeit verbraucht wird, für Nichts und wieder Nichts.

Da geb ich dir recht.

Ich würde mich selbst als "Casual-Gamer" bezeichnen und hab daher nur an bestimmten Tagen Zeit zu spielen. Voll nutzen kann ich diese aber leider nur selten.

entschuldige liest du auch deinen eigenen text bevohr du auf senden drückst?

ein server melded dir auch 15 minuten vorher das er nach ab jetzt 15 minuten keinen bock mehr hat und er einfach abkackt, junge komma bitte klar.

wenn sowas einmal am tag passiert kein thema aber zweimal ist ein witz und wenn du das verteidigst meinetwegen... typisch deutsche mentalität alles hinnehmen und entschuldigen...
rolleyes.gif
gott ist mir schlecht... kein wunder das aus dem land nix mehr wird... aber das ist ein anderes thema...
dance.gif

Einige Flames hier sind so hart lächerlich, dass sie schon fast aus dem Wow-Forum stammen könnten.

Da erklärt der Community Manager hier die Ursache, und es gibt Leute die unterstellen ihm tatsächlich zu Lügen. Da packt man sich echt an den Kopf.

Auch die obligatorischen "Wofür zahl ich meine 13 Euro im Monat, die ich sonst für 2 Schachteln Kippen an einem Freitag Abend ausgegeben hätte, wenn die Server nicht funktionieren??!!111elf" dürfen hier nicht fehlen. Alles beim Alten also. Es hört doch eh keiner auf, war schon bei WoW so. So oft wie es dort angedroht wurde, dürften noch nichtmal 11 Leute mehr spielen, geschweige denn 11 Millionen.

entschuldige liest du auch deinen eigenen text bevohr du auf senden drückst?

ein server melded dir auch 15 minuten vorher das er nach ab jetzt 15 minuten keinen bock mehr hat und er einfach abkackt, junge komma bitte klar.

Bevor du noch einmal auf den Gedanken kommst, jemanden zu kritisieren: Satzzeichen, lasse ich aussen vor, aber es heisst: bevor, meldet,dass, komm mal.
Bin eigentlich net Klugscheisser, aber du hast es verdient.

Da geb ich dir recht.

Ich würde mich selbst als "Casual-Gamer" bezeichnen und hab daher nur an bestimmten Tagen Zeit zu spielen. Voll nutzen kann ich diese aber leider nur selten.

Ihr entscheidet euch doch vorher dafür ob ihr spielt oder nicht?? Und ihr wisst auch vorher das ihr nur zu gewissen Zeiten spielen könnt!
Also bringt das nörgeln nichts das es teuer ist und 13 Euro kostet, nur weil ihr nur an gewissen tagen spielen könnt. Es war doch eure Entscheidung!

Das einzige, was mich ein wenig wurmt ist die Tatsache, dass noch immer nichts auf war-europe steht...

wenn sowas einmal am tag passiert kein thema aber zweimal ist ein witz und wenn du das verteidigst meinetwegen... typisch deutsche mentalität alles hinnehmen und entschuldigen...
rolleyes.gif
gott ist mir schlecht... kein wunder das aus dem land nix mehr wird... aber das ist ein anderes thema...
dance.gif

was hatn das damit zu tun?

wie ich schon sagte goa´s rechnerleistung scheint nicht dem zu entsprechen was sie vorgegeben bekommen, somit kann das schonmal 2 ja sogar auch 5-10 mal wie bei blizz am anfang passieren.

Bevor du noch einmal auf den Gedanken kommst, jemanden zu kritisieren: Satzzeichen, lasse ich aussen vor, aber es heisst: bevor, meldet,dass, komm mal.
Bin eigentlich net Klugscheisser, aber du hasts verdient.

und darauf habe ich gewartet, ich danke dir das du mich nich enttäuscht in bezug darauf das ,

wen man recht hat aber nur klein und schnell schreibt mit rechtschreibflames begrüsst wird, aber nunja du scheinst ja deinen irrtum einzusehen:-)

um die scheiss 13 Euro geht es mir auch garnicht... allerdings habe ich ein riesen problem mit unzuverlässigen "sachen" siehe WAR... sollen sie ihre fresse aufreissen und sagen das ihre kack server es nicht packen, wenn mehr als 200+ leute in einem gebiet rumeiern... kann nicht sein das hier alles abkackt weil die irgendwelche hardware ausm 2. weltkrieg haben... echt erbärmlich und ja es reicht langsam!

Einige Flames hier sind so hart lächerlich, dass sie schon fast aus dem Wow-Forum stammen könnten.

Da erklärt der Community Manager hier die Ursache, und es gibt Leute die unterstellen ihm tatsächlich zu Lügen. Da packt man sich echt an den Kopf.

Auch die obligatorischen "Wofür zahl ich meine 13 Euro im Monat, die ich sonst für 2 Schachteln Kippen an einem Freitag Abend ausgegeben hätte, wenn die Server nicht funktionieren??!!111elf" dürfen hier nicht fehlen. Alles beim Alten also. Es hört doch eh keiner auf, war schon bei WoW so. So oft wie es dort angedroht wurde, dürften noch nichtmal 11 Leute mehr spielen, geschweige denn 11 Millionen.

der manager brauch uns nicht mit irgendeinem "es müßte jetzt wieder gehen, haben die gesagt" kommen, wenn hier alle schreiben, daß es bei ihnen nicht läuft! oder seh ich das etwa falsch?
fakt ist, die server sind am abkacken.
jetzt zieht halt die goa-masche von wegen "ordner löschen, dateien überprüfen, inet checke, etc" nicht mehr und sie müssen sich ne neue ausrede einfallen lassen - allerdings echt ne sehr flache!
und das für 120983019873 euro im monat - regt euch auf, ihr "mir-macht-das-nix-so-ist-das-haltler"
biggrin.gif

um die scheiss 13 Euro geht es mir auch garnicht... allerdings habe ich ein riesen problem mit unzuverlässigen "sachen" siehe WAR... sollen sie ihre fresse aufreissen und sagen das ihre kack server es nicht packen, wenn mehr als 200+ leute in einem gebiet rumeiern... kann nicht sein das hier alles abkackt weil die irgendwelche hardware ausm 2. weltkrieg haben... echt erbärmlich und ja es reicht langsam!

Das einzig Erbärmliche ist die Art und Weise, in der du dich artikulierst. Wenn dem Host ein Backbone abraucht, oder ein großer Router rumzickt, dann nützen auch die besten Server nichts - ein Porsche fährt auch nur mit Benzin, wie ein Trabant ebenso.

Würd mich echt mal interessieren wie GOA eng mit "dem" verantwortlichen zusammen gearbeitet hat...

Stell mir grad vor wie die Telekomiker da an ihren Routern rumbasteln und nix hinbekommen... aber dann...
schickt GOA ihren Cisco experten in der glänzenden Rüstung hin der denen mal eben zeigt wie man so nen Router austauscht XD

Irgenwie echt lächerlich wenn der Patch die Leute zu etwas anregt (z.b. Burgen angreifen etc.) was die Server kein Stück verkraften...

ka wer hier wen verarscht, ob die Telekom da GOA verarscht oder GOA uns aber rofl... wie soll nen router es schaffen das wir uns anmelden und einloggen können, aber die welt nichtmehr betreten können? Da hab selbst ich genug Ausbildung um zu wissen das das Humbuk ist. Entweder routet das Ding oder net, ich glaub kaum das der nach dem einloggen urplötzlich dns oder ähnliches braucht.

Finds schon asi genug das die ihre mies programmierten wannabe Patches an nem Wochenende aufspielen. Können die das net Mittwochs machen so wie Blizz?
Interface und so haben die ja genug von WoW übernommen, warum nicht auch mal die sinvollen Sachen?

P.S. Ja, ich liebe Blizzard, Blizz hat halt mit WoW nen hohen Standard gesetzt an den GOA nichtmal annähernd ran kommt, da könnt ihr flamen wie ihr wollt, das macht Warhammer nicht wirklich besser.

Ok, ich glaub jetzt kann mal zu hier. Ist ja nicht zum Aushalten, was einige als "Fachwissen" verkaufen. Wenn du dich anmelden kannst, aber nicht einloggen, dann ist der Login-Server online, aber der Spielwelt-Server nicht.

Don Quijote hatte es besser.

Zurück