server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

So an alle Spezies hier wegen dem Geld. Ihr scheint ja alle die MegaBonzen zu sein. Ich würde mich über 13 Euro extra freuen, ja tatsächlich, ich würde mich sogar freuen, wenn ich mir sie einfach nur sparen könnte. Wenn 13 (26 Mark) für euch heutzutage kein Geld mehr ist, dann bitte ich darum, dass ihr mir erklärt, wie und wo ihr arbeitet, aber ich bin noch net so abgehoben, dass ich darauf einfach verzichten würde.
Und an den Spezi, der hier meint von wegen, dass ich net erwarten kann, jederzeit zu spielen, ausser an Patchzeiten, auf die ich mich einrichten könnte, von wegen Arbeitszeiten, der zeigt mir Listen von kommenden Downtimes . Sonst kann man sich nicht vorbereiten, und es ist auch nicht notwendig, wenn es angeblich für Casuals ist.

Wer das nicht kann, wird mir zwangsläufig zustimmen müsse, dass es nicht genau das ist, was man als Berufstätiger erwartet hat. (In Anbetracht zu heute Abend.)

Lol, raffst dus noch? lies mal den GOA post du Nase.

Schreiben die "Es gab nen Prob bei der Telekom" oder "Unser server war down?"
Nein sie schreiben das das Prob bei der Telekom war.

Als ob die da ihre Game Server über ne ganz andere Anbindung ins Netz haun als die Loginserver, welche ja auch so viel zu tun haben...

Interessante, aber völlig überzogene Diskussion. Wie man sehen kann laufen die Server wohl wieder und so lange
hat es nun auch nicht gedauert. Da gibt es mit sicherheit schlimmere Ausfälle von denen viel mehr abhängt
als ein paar Minuten der ach so kostbaren Spielzeit.

Und ja, ich nehme es hin usw..................

Meckert weiter, ich gehe lieber noch etwas spielen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mein Recht die Wahrheit zu erfahren, und wenn ein wichtiger Router ausgefallen sei, dann müsste das auf jedenfall auch aussehalb des Spiels nachlesbar sein. Nein es gibt nur die Aussage. Und solange man mich nicht vom Gegenteil überzeugt, ist es wie am Anfang: Einfach zu wenig Performance für die Schlachten, die sie so gerne hätten. Und damit gilt meine Aussage:

Wer Schlachten will, die epische Grössen hat, der soll die Server stellen.Basta

Lol, raffst dus noch? lies mal den GOA post du Nase.

Schreiben die "Es gab nen Prob bei der Telekom" oder "Unser server war down?"
Nein sie schreiben das das Prob bei der Telekom war.

Als ob die da ihre Game Server über ne ganz andere Anbindung ins Netz haun als die Loginserver, welche ja auch so viel zu tun haben...

Ja ich raffs. Wer sagt dass Loginserver und Game-Server nicht getrennt geroutet werden, um bessere Latenzen zu gewährleisten?

Würde mich ja gerne weiter mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Ich sag einfach mal mehr, undzwar:

1.) Erst sagst du ich bin nen klugscheißer
2.) Sagst du ich bin geistig unbewaffnet
3.) Lass ich mich nicht von GOA verarschen und bring hier einfach mal auf den Punkt das es NICHT an der Telekom lag,
sondern wie jedes mal wenn das Spiel nicht geht, einfach mal wieder GOAs miese Billigserver abgestürzt sind.
4.) Ja, Loginserver sollte man unbedingt auf anderen Netzen laufen lassen da sie ja bekanntlich teilweise mehrere Logins von einigen kb
gleichzeitig verarbeiten müssen (vorsicht, nicht in die Ironie Falle tre.... ICH HAB GESAGT NICHT REINTRETEN!!!)

da einige Server die ganze Zeit online sind und die halbwegs ausgelasteten nicht, zieht meiner Meinung nach die Routing und Login Server Argumentation nicht. Da nicht jeder Weltenserver einen eigenen Loginserver haben wird und das Routing zu Servern auch keine unterschiedlichen Wege geht, geh ich auch von Servercrashes aus. Nicht, dass es mich nun so massiv stört, aber die Nummer mit den Telekomroutern nehme ich denen auch nicht ab.

lol, das is ja ma ne richtige expertenrunde!
ich frag mich eigentlich nur, warum manche leute hier sich noch nicht bei goa/mythic beworben haben? anscheinend isses für manche ja gar kein problem eine ferndiagnose zu stellen und sie wissen gleich wo der fehler liegt! respekt, solche leute brauchen die im support, schaut doch ma auf die seite ob noch ne stelle frei ist. würd uns alle sicherlich freuen, wenn dann erst gar keine fehler mehr passieren
clap.gif

und nen tip noch an die leute die wegen den 13€ am unken sind und sich doch eigentlich so sehr drüber freuen würden, wenn sie das geld sparen könnten: abo kündigen und gut is!

Probleme mit dem ISP

Heute am späten Nachmittag sind bei unserem Internet Service Provider in Franckreich massive Routing-Probleme aufgetreten, die dazu führten, dass Spieler außerhalb von Frankreich die Verbindung zu unseren Servern verloren, den Patcher nicht erreichen konnten oder ähnliches. Nachdem das Problem zu Beginn des Abends zunächst umgangen war, ist es jetzt wieder aufgetreten und führt dazu, dass viele von euch daran gehindert werden, WAR zu spielen.

Wir versichern euch, dass unser technisches Team alles daran setzt, die Situation mit den Anbietern so schnell wie möglich zu lösen und wir werden euch hier über die Situation auf dem Laufenden halten, wenn uns neue Informationen vorliegen.

Quelle: www.war-europe.com

Probleme mit dem ISP

Heute am späten Nachmittag sind bei unserem Internet Service Provider in Franckreich massive Routing-Probleme aufgetreten, die dazu führten, dass Spieler außerhalb von Frankreich die Verbindung zu unseren Servern verloren, den Patcher nicht erreichen konnten oder ähnliches. Nachdem das Problem zu Beginn des Abends zunächst umgangen war, ist es jetzt wieder aufgetreten und führt dazu, dass viele von euch daran gehindert werden, WAR zu spielen.

Wir versichern euch, dass unser technisches Team alles daran setzt, die Situation mit den Anbietern so schnell wie möglich zu lösen und wir werden euch hier über die Situation auf dem Laufenden halten, wenn uns neue Informationen vorliegen.

Quelle: www.war-europe.com
kann ja gar nich sein, wir haben hier im forum doch weitaus qualifiziertere fachleute die es besser wissen xD

reeeeeeeeeeeeeeeespekt der nächste serverdown... so lächerlich was hier abgeht... spackenverein! und JA sperrt mich deswegen ist mir scheiss egal!!!

lol, das is ja ma ne richtige expertenrunde!
ich frag mich eigentlich nur, warum manche leute hier sich noch nicht bei goa/mythic beworben haben? anscheinend isses für manche ja gar kein problem eine ferndiagnose zu stellen und sie wissen gleich wo der fehler liegt! respekt, solche leute brauchen die im support, schaut doch ma auf die seite ob noch ne stelle frei ist. würd uns alle sicherlich freuen, wenn dann erst gar keine fehler mehr passieren
clap.gif

und nen tip noch an die leute die wegen den 13€ am unken sind und sich doch eigentlich so sehr drüber freuen würden, wenn sie das geld sparen könnten: abo kündigen und gut is!

Oha, da haben wir den Experten, scheisse, ich sollte mich wirklich als ausgebildeter dieses Faches in Acht nehmen.
Ich halte dich eher für den Möchtegern-Ich-Kann-Mein-Windows-Einstellen Helden.
Ajo, die 13 Euro kannst du mir gerne überweisen, du, "sorry an die admins, aber lest den ganzen text", arroganter Vollpfosten.
Ich gebe dir gerne meine Kontodaten frei,damit du mir deine nutzlosen und wirklich entbehrlichen 13 Euro übwerweist, wenn du Geld als Argument nicht mehr erkennst.

Ich denke, dass ich , wenn ich 13 Euro im Monat bezahle, auch was erwarten kann.

P.S.: schau dich einfach mal um, was man für 13 euro im monat bekommen kann, und nochmal sorry, DU DEPP!

Ich denke, dass ich , wenn ich 13 Euro im Monat bezahle, auch was erwarten kann.

Ja, kannst du, und zwar dass du spielen darfst und kannst. Allerdings sind diese Begebenheiten nicht immer gegeben, das ist halt das Risiko bei einem Onlinespiel. Du kannst dir natürlich auch gerne Drakensang holen und den Herstellern monatlich 13 Euro überweisen. Die würden sich auch freuen. Du hast keinerlei Probleme mit Serverdowns, du kannst sofort loslegen und keine Bugs! Ist das nicht herrlich?

GOA gehört zur France-Telecom und es gab ein ähnlices Problem auch bei DAoC schon mal ... Mythic hat aus den Erfahrungen mit GOA ja nix gelernt ... abwarten und Teetrinken ... gut dass ich jetzt erst aufgestanden bin. Hin bekommen tut es GOA sicher.

Ich weiss gar nicht was ihr habt ... wir haben auf Huss von 19-22 Uhr Praag gelockt waren dann noch Chaoswüste und dann musste ich irgendwann nach 22:30 Uhr dann doch mal off ... alles ohne Probleme
tongue.gif
.

MfG Algo

Also das mit dem Verbindungsabbruch gestern betraf auch mich, danach war ja ein einloggen nimmer möglich (Zeitüberschreitung). aber jetzt hab ich nen fehler der mir die Haare grau werden lässt. Wenn ich einlogge, komm ich bis zu der stelle, wo die benutzerdaten abgefragt werden, und dann wird sofort die verbindung getrennt.
dachte erst, das mein Pc einen weg hat, weil meine frau 1 meter entfernt auf ihrer kiste fleißig zockte. doch dann haben wir mal ihren account auf meinen rechner eingeloggt und siehe da, der läuft. meinen account wieder probiert, bumm wieder abbruch.
hab direkt mal an den support geschrieben (auch wenn ich wenig hoffnung habe das sich da noch was am WE tut, kenn den Verein noch von Daoc her). bin ich hier der einzigste mit dem problem oder betrifft das auch noch andere?

mfg

PS: edit.....mein account ist noch bis ende januar bezahlt

Oha, da haben wir den Experten, scheisse, ich sollte mich wirklich als ausgebildeter dieses Faches in Acht nehmen.
Ich halte dich eher für den Möchtegern-Ich-Kann-Mein-Windows-Einstellen Helden.
Ajo, die 13 Euro kannst du mir gerne überweisen, du, "sorry an die admins, aber lest den ganzen text", arroganter Vollpfosten.
Ich gebe dir gerne meine Kontodaten frei,damit du mir deine nutzlosen und wirklich entbehrlichen 13 Euro übwerweist, wenn du Geld als Argument nicht mehr erkennst.

P.S.: schau dich einfach mal um, was man für 13 euro im monat bekommen kann, und nochmal sorry, DU DEPP!

muha, made my day. da hab ich ja genau ins schwarze getroffen.
is schon komisch, daß du dich gleich direkt angesprochen fühlst, habe ich irgendjemanden direkt angesprochen? naja, damit bugsierst du dich halt selber in die zielgruppe meines posts.
niemand hat gesagt, daß 13€ nutzlos sind und ich weiß geld auch wirklich zu schätzen, nur hab ich soweit die einsicht, daß ich weiß, was ich für das geld verlangen kann und das ist, wie schon oben erwähnt, zu spielen und nix weiter sonst. niemand gibt einem die vetragliche garantie, daß das spiel immer fehlerfrei läuft!
naja, auf deine nun wirklich einfallslosen und billigen beleidigungen will ich ma gar nich erst eingehen, die sagen schon genug über dich und deine verhaltensweise aus und damit ist dazu auch schon mehr als genug gesagt, bedarf keines weiteren kommentares.
ach ja btw ich kann wirklich mein windows einstellen, sensationell nicht wahr?!?

ps: warst du nich auch derjenige, der gesagt hat, daß es sowas bei wow nich gab??? muhahaha

Gerade nen richtigen geilen fight gegeben in Reikland auf Carroburg und wie solls auch anders sein.. Server geht plötzlich down -.-#

Zurück