Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

Denk ich mir auch, aber so konnt ich wenigstens noch für die Fahrschule kreuzeln

Bei mir kommt es auch recht oft vor, dass mein Patcher irgendwo stehen bleibt. Bei mir hilft dann immer den Client neustarten. Danach überprüft er einmalwie weit du den Patch schon geladen hast, dann läuft er aber normal weiter.

Ich habe lieber eine 20 minütige Loginqueue einmal in der Woche, als jeden Tag 2 Stunden zu warten
Die Server sind um einiges besser geworden durch den Split und das alle Spieler gleichzeitig versuchen auf den Server zu kommen ist klar, wenn dieser über Stunden nicht erreichbar war.

Ich habe lieber eine 20 minütige Loginqueue einmal in der Woche, als jeden Tag 2 Stunden zu warten
Die Server sind um einiges besser geworden durch den Split und das alle Spieler gleichzeitig versuchen auf den Server zu kommen ist klar, wenn dieser über Stunden nicht erreichbar war.

Joa, nervt trotzdem. Schlimmer ist nur noch wenn man auf US-Servern spielt, Lag of Legends, gg.

ich kann seit gestern morgen net einlogge... kommt das die server überlastet seien... hat das noch wer? oder kann mir wer sagen wie ich das umgehen / beheben kann wens nur mich betrifft?

Öhm also bei mir funktionierts kenn auch sonst niemanden bei dem das Prob besteht. Was zeigt er dir den als Fehlermeldung an? Schon mal probiert auf der Website einzuloggen. Vieleicht hast du ja nen Ban bekommen.

Öhm also bei mir funktionierts kenn auch sonst niemanden bei dem das Prob besteht. Was zeigt er dir den als Fehlermeldung an? Schon mal probiert auf der Website einzuloggen. Vieleicht hast du ja nen Ban bekommen.

es steht einfach das die server überlastet sind und daher das einloggen net möglich ist. auf der hp etc gehts

es steht einfach das die server überlastet sind und daher das einloggen net möglich ist. auf der hp etc gehts

Hmm das kann das kann eigentlich sein bei mir läufts ganz normal hab mich aber auch heute Morgen eingeloggt und seit dem einfach den Pc angelassen aber an sich geht alles. Vieleicht mal LOL neuinstallieren hilft im Zweifesfall meistens

Zurück