Server Down?

gismo1voss

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen.Habe mir grade das Spiel runtergeladen.Kann das sein das die Server Down sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.Habe mir grade das Spiel runtergeladen.Kann das sein das die Server Down sind?

Jo sieht so aus ich kann mich auch nicht anmelden. Sind die täglichen Wartungsarbeiten nehm ich mal an. Immer Nachmittags *würg* aber sind bestimmt bald wieder online dauert meist so 20Min-30Min. Bei mir jedenfalls.

server ist immer noch down grade wo ich mir booster gekauft habe -.-

server ist immer noch down grade wo ich mir booster gekauft habe -.-

Server sind "wieder" down
wink.gif
aber nervt trotzdem langsam... Sie sind zwar schon am basteln aber es nervt wirklich.

krass das die das zu einer zeit machen wo vile spielen anstatt die das von 3uhr bis 9uhr machen oder so

Ich habe mir das Spiel auch gerade gedownloadet.
Ich hoffe ich kann diese Nacht noch anfangen mit spielen
biggrin.gif

Die Server sind down, weil sich zuviele Leute sich jetzt das Spiel angucken und die zuspät die neuen Server released haben.
Auf der einen Seite doof, dass die den Ansturm nicht besser umleiten konnte, aber auf der anderen Seite sind die Server auch nur down, weil es unspielbar war, dank überlastung.
Vorhin nach 4 Stunden endlich die Karte gedroppt, die ich brauchte und durfte nicht mehr würfeln, weil ich vorm Server geflogen bin ^^

ÄNDERT DA WAS DRAN UND ALLE NEUEN AUF ANDERE SERVER SCHIEBEN !!!!!!

Zurück