Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotzugun

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die großen und meist vollen Server dind heute down, wie zb. Guldan, Die Ewige Wacht, Frostmourne, ...
cry.gif

das ist brutal ich musste heute auf einen blauen empholen spielen, der war auch voll.
angry.gif

lg Rotzugun
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxpaint

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
komisch, aber die kohle wird immer schön pünktlich vom konto abgebucht
angry.gif

+ zocke auf arthas, seit dem letzten patch ist der ping meist völlig im keller + wieder z.t. lange
warteschlangen...echt zum kotzen!!!
 

Ten

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ist ja nix neues dass da ständig was in die Hose geht. Was mich wirklich ankotzt, sind zwei Dinge:

1. Dass sämtliche Blizz-Foren dann auch immer platt sind, weil mal wieder mehr als 8 Leute dort gleichzeitig was wollen

2. Dass sie nicht wenigstens mit ein paar aktuellen Infos rüber kommen können, wie lange es wohl noch dauert. Es ist jetzt 21.30 und aufm Einlogg-Bildschirm steht immer noch, dass sie erwarten, es bis 19.00 in den Griff zu bekommen. Das ist erbärmlich. Heute nachmittag kam die Meldung, dass es wohl bis 15.00 nicht klappt, auch so gegen 16.30. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon selbst gemerkt, danke. Wenn sie technische Probleme haben ok, da kann man dann eben nix machen, aber es könnte doch wohl mal eben jemand diesen Text da editieren. Ist ja nicht der Weltuntergang wenns mal etwas länger dauert, aber es wäre schön, das vorher bzw. rechtzeitig zu wissen.

edit: ich berichtige mich mal, es steht ja da über der Meldung, von wann das 'update' ist. Also die Meldung, dass die Arbeiten nicht wie vorgesehen bis 15.00 abgeschlossen werden, kam genau um 17.23
Tolle Leistung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXavieXx

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Hmm - also bei mir sind keine von den Servern down?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten