Server down?

Okular

NPC
Registriert
25.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hiho ehm wollte grad ins Spiel und irgendwie ist jeder Server grau unterlegt ? woran liegt das?

(bin noch ein neueinsteiger und spiele auf erengrad) falls diese information irgendwie weiterhilft?
 
momentan wird der neue patch aufgespielt und deswegen sind die server bis zum mittag ungefähr runtergefahren. sollte es komplikationen geben kann dies natürlich noch bis in den nachmittag oder abend so bleiben, was wir niht hoffen wollen
 
momentan wird der neue patch aufgespielt und deswegen sind die server bis zum mittag ungefähr runtergefahren. sollte es komplikationen geben kann dies natürlich noch bis in den nachmittag oder abend so bleiben, was wir niht hoffen wollen
thx steht das irgendwo? kenne das von wow das da immer ein kästchen oben links im anmeldescreen war wann die wieder hochfahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx steht das irgendwo? kenne das von wow das da immer ein kästchen oben links im anmeldescreen war wann die wieder hochfahren?

Im Launcher rechts-oben, dass der Patch aufgespielt wird. Wenn man da drauf klickt, sollte man auf der Ankündigung auf der HP landen
wink.gif
 
Zurück