Server down

lest mal alle auf offizielle Facebook seite nach.

Vor ca. 20 Minuten wurde gepostet von den froggis:

Runes of Magic_DE Die Wartungszeit wird auf unbestimmte Zeit verlängert, um an der Lösung des aufgetretenen Problems zu arbeiten. Wir werden euch so bald wie möglich mit Informationen versorgen.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.vor 16 Minuten


Und wenn euch fad ist, geht doch einfach mal ins bad? (oder lasst euch bräunen).... Es ist sommer, und es ist schön warm draußen.

edit: Server sind wieder on bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.google.de/#hl=de&q=supportsystem+runes+of+magic+11.06.2010&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5ab03f1161b6e304

siehe erster found: supportarbeiten bis Montag...10.00 Uhr Also ein guter Support kündigt so etwas rechtzeitig an... Das Frogstar KEINEN Support hat, ist bekannt. Datensammlungsnetzwerk "facebook" zu bringen ist lächerlich....

ps

von wegen unbestimmte Zeit
 
Zurück