Server Down?

ruletheworld

Quest-Mob
Registriert
11.03.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
wollte mich gerade einloggen um meinen Mage weiterzuleveln aber nach dem Einloggen bleibt es bei "Lade Server-Liste..." hängen. Sind die Server down oder weiß jemand zufällig woran das liegt?
mfg rthew
 
Webseite scheint auch down zu sein! Nix geht ... scheint ein super Patch gewesen zu sein hrhrhrhr
 
Webseite scheint auch down zu sein! Nix geht ... scheint ein super Patch gewesen zu sein hrhrhrhr

Die Server wurden um 15:30 heruntergefahren um den Zustand von vor dem Patch wieder her zu stellen,
was den Manaverbrauch betrifft. Wie lange das dauert wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Die Webseite ist natürlich jetzt überlastet, logischer Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac, der TE hatte gestern um 12:25 das Problem ^^ Lag also sicher an was anderem... Was das Problem des TE angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, ausser ihm zu raten, das Spiel (natürlich erst, wenn die Server wieder da sind) nochmal zu starten und auszuprobieren, ob es wieder funktioniert. Aber da er sich ja eh seither nicht mehr gemeldet hat, isses wohl behoben.
smile.gif
 
Warum ist das eigentlich so schwer einfach mal in die News zu schauen?
Einfach ins Runes of Magic Forum gehen und dort bei Technische News nachsehen, kann nicht so schwer sein.
Falls es einige gibt die nicht wissen wie das geht:
Schaust du da
Ich gehe mal davon aus das du nicht wusstest das du dort nachsehen kannst, falls im Client mal etwas nicht angezeigt wird.

Hab selber heute dort nachgesehen, lief zwar wirklich etwas schleppend, aber nach ner Minute hatte er die Seite dann auch geladen.
 
Zurück