Server down? ..

myTeschner

Quest-Mob
Registriert
20.07.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Guten tag!
smile.gif


Ich wollte mal fragen,ob ihr wisst warum einige Server immernoch Down sind. In der Info steht 3:00 - 11:00 .. Normalerweise kommt da immer ne zusätzliche meldung,das sie Länger down sind etc.

Wisst ihr etwas darüber?:>

(mimimi.. ich weis...und ja.. toll.. )

Danke sehr!

( - Nur Freundliche Leute - Derlulu,hat sich angesprochen gefühlt:> - )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein par Minuten vor 12:00 kommt eine Nachricht das sie es um 1std. verlängern...
 
Ist die Sucht wieder größer als die Geduld
biggrin.gif

Natürlich nur Spaß...

Aber meißt bringt Blizzard erst nach schon einiger Wartezeit eine Info,
wenn sie eine ungefähre Ahnung haben, wie lange es noch dauern könnte...
 
Nun tu mal nich so als wäre es etwas neues das Blizzard die Wartungszeiten nicht einhält... Sei froh wenn sie es richtig machen, auch wenn das bedeutet das es länger dauert...
 
Ja, wir sind Blizzard und darum wissen wir mehr als wir auf der Loginoberfläche angeben! Wie kommst du darauf, dass wir mehr wüssten als du, wir können uns auch nur an die Nachrichten halten, die Blizzard uns gibt und da es da nur ein Forum und die Startseite gibt...
 
Kann halt nicht jeder so exakt arbeiten wie NCSoft. Bei denen gehen die Server ja auf die Sekunde genau wieder online.
 
1. Ja sucht größer als die Gedult:>.. Nein Spaß bei seite.. hab nur herbe Langeweile..
smile.gif

2. Ja.. das sie die Wartezeit einhalten,ist sehr unwahrscheinlich..
3. Weiß nicht .. einige wissen oft dinge,die Blizzard selber nicht mal weiß. Vielleicht stand irgend wo auf der wow.Eur seite etwas o.ä... nicht gleich so Aggro Reagieren.. es tut mir leid,das ich dir (Derulu ) das gefühl gegeben habe,als wollte ich wissen ob du was weißt,ich wollte einfach nur von "Freundlichen-Usern" eine Antwort darauf haben,aber ich werde meinen Beitrag ändern,damit DU dich nicht angesprochen fühlst!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todeswache blieb heut verschont und war nicht down... was mir sogar sehr zugute kam. Vor Arbeit heut morgen noch fix den alltäglichen Run nach TdM hero durchgezogen, Kael Thas mit dem Gedanken "Der droppt wieder nix" umgehauen - und plong, da hinterließ er tatsächlich und endlich den Weißen Falkenschreiter nach dem 88. Run.
biggrin.gif
Was hab ich vor mich hin gejubelt. Ich glaub ich geh auch nur noch Mittwochs nach Zul Gurub, wenn die Server nicht down sind, dann droppen da vielleicht endlich mal Tiger und Raptor. x)
 
1. Ja sucht größer als die Gedult:>.. Nein Spaß bei seite.. hab nur herbe Langeweile..
smile.gif

2. Ja.. das sie die Wartezeit einhalten its sehr unwahrscheinlich..
3. Weiß nicht .. einige wissen oft dinge,die Blizzard selber nicht mal weiß. Vielleicht stand irgend wo auf der wow.Eur seite etwas o.ä... nicht gleich so Aggro Reagieren.. es tut mir leid,das ich dir (Derulu ) das gefühl gegeben habe,als wollte ich wissen ob du was weißt,ich wollte einfach nur von "Freundlichen-Usern" eine Antwort darauf haben,aber ich werde meinen Beitrag ändern,damit DU dich nicht angesprochen fühlst!

Danke!


Danke lieb von dir^^. Es ging eigentlich darum, dass keiner mehr wissen kann als Blizzard selber und du ja eigentlich in kürzerer Zeit, als es dauert einen Thread hier zu erstellen, auf ihrer Homepage, ihrem Forum oder ihrer Loginpage die Informationen sammeln hättest können (zu aktuellen Theman weiß garantiert keiner mehr als Blizzard bekannt gibt).

Dazu der Link zum Realmstatus , die Server sind down aber Blizzard sagt wohl nicht warum es länger dauert als eingeplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lieb von dir^^. Es geht eigentlich darum, dass eigentlich keiner mehr wissen kann als Blizzard selber und du ja eigentlich in kürzerer Zeit, als es dauert einen Thread hier zu erstellen, auf ihrer Homepage, ihrem Forum oder ihrer Loginpatch die Informationen sammeln hättest können (zu aktuellen Theman weiß garantiert keiner mehr als Blizzard bekannt gibt).

Das dacht ich mir auch .. aber man weiß ja nie
smile.gif

Warum schreibst du nicht gleich einfach Normal,und kommst mit " - Kla,wir sind Blizzard - " Bissl,doof oder? (:
Vielleicht steht ja was in irgend einem Forum von Blizzard - Es gibt leute die suchen 2 1/2 Stunden nach so etwas.. und das Das hier auchn Forum ist .. weiß man ja nie :>
Hab einfach nur herbe Langeweile,und will meine Arena punkte Ausgeben,für Zornerfüllte waffe:>

Aber ich hätte da noch´ne frage :>

Habe aufh Youtube gesucht,aber leider nichts gefunden.. gibts nen Spioler-video über die neuen Schamanen fähigkeiten in Cata. ? = )

PS: Warum geeeehäään die server nicht:>

Hab nur den Overpowered Ele-Shaman gefunden..
der Neue AOE IST IMBA!?!!! OOo

http://www.youtube.com/watch?v=rZt3QvGtXDk&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW hat doch immer, wenn man einen Ladescreen hat, solche "Hilfe-Sprüche"
und da steht z.B.
>Man soll alles in Maßen genießen, auch WoW!<

Und deshalb sind die Server noch nicht on
biggrin.gif
 
1. Ja sucht größer als die Gedult:>.. Nein Spaß bei seite.. hab nur herbe Langeweile..
smile.gif

Hä, um die Mittagszeit Langeweile wie geht denn so etwas.
Langeweile habe ich im Spiel, oder Abends wenn Frauchen ihre Liebesschnulzen kuckt, oder nicht da ist.
 
Oh...geht es noch immer nicht?? Gut dann kann ich ja noch im Geschäft bleiben. Wollte schon abhauen weil nix los ist...SOMMERLOCH...*GÄHN*

Blizz gibt doch immer erst ca. 2 Stunden später die Meldung raus das es noch ein wenig länger dauert...
tease.gif
 
Zurück