myTeschner
Quest-Mob
- Registriert
- 20.07.2010
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
Guten tag!
Ich wollte mal fragen,ob ihr wisst warum einige Server immernoch Down sind. In der Info steht 3:00 - 11:00 .. Normalerweise kommt da immer ne zusätzliche meldung,das sie Länger down sind etc.
Wisst ihr etwas darüber?:>
(mimimi.. ich weis...und ja.. toll.. )
Danke sehr!
( - Nur Freundliche Leute - Derlulu,hat sich angesprochen gefühlt:> - )
Ich wollte mal fragen,ob ihr wisst warum einige Server immernoch Down sind. In der Info steht 3:00 - 11:00 .. Normalerweise kommt da immer ne zusätzliche meldung,das sie Länger down sind etc.
Wisst ihr etwas darüber?:>
(mimimi.. ich weis...und ja.. toll.. )
Danke sehr!
( - Nur Freundliche Leute - Derlulu,hat sich angesprochen gefühlt:> - )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: