B battlefreak NPC Registriert 05.04.2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 25. August 2010 #2 sind die server nur bei mir oder bei allen down ?
Sordura Rare-Mob Registriert 03.01.2010 Beiträge 188 Reaktionspunkte 7 Kommentare 34 25. August 2010 #3 Sei froh das game is eh kacke
HorstFeratu Quest-Mob Registriert 06.07.2010 Beiträge 59 Reaktionspunkte 1 Kommentare 27 Buffs erhalten 1 25. August 2010 #4 Nur bei dir sind die Server down - wird wohl seinen Grund haben.
Allexiella Rare-Mob Registriert 21.05.2009 Beiträge 119 Reaktionspunkte 14 Kommentare 122 Buffs erhalten 123 25. August 2010 #5 hmm..keine Ahnung komme ganz normal rein. @ Sordura & HorstFeratu:"Danke, auf solche Schrottaussagen kann man verzichten."
hmm..keine Ahnung komme ganz normal rein. @ Sordura & HorstFeratu:"Danke, auf solche Schrottaussagen kann man verzichten."
HorstFeratu Quest-Mob Registriert 06.07.2010 Beiträge 59 Reaktionspunkte 1 Kommentare 27 Buffs erhalten 1 26. August 2010 #6 Allexiella schrieb: hmm..keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken.... ist mindestens genauso wertvoll.............
Allexiella schrieb: hmm..keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken.... ist mindestens genauso wertvoll.............