Server Down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avenlan

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Ambossar und wie ich sehe auch andere Server sind gerade abgeschmiert.

Und wieder ein Prakti übers Serverkabel gestolpert...

Nachtwache is auch Down

weiß wer warum?

Achja und zu Gothic_1234 , wenns dich net interesiert dann schreib net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Putzfrauen und die Kabel bei Blizz.......

Einen guten Morgen wünsch und Kaffee schlürf

Was ist schlimm daran? Hockt euch doch einfach in den Garten und lest ein Buch Oo

Es ist jetzt 11:58uhr und alle Server sind laut Realmlist auf http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de Online.

Wir Werden Alle Sterben WoW Server gehn nicht
Vllt spielen sie ja schon die Tauren Paladine auf, kann ja sein das das zu Komplikationen Führt :>

Aber es ist doch mal guck zu sehen, wieviel leute am frühen morgen schon WoW zocken, ich geh jetzt einkaufen und dann muss ich zur Arbeit. Was macht ihr den ganzen tag so? ( neuen Beitrag bitte)

Ach Herrje, da sind doch glatt ein paar Server down. Aber vielleicht wissen die buffed User ja mehr als der Login Screen oder Blizzard selber, frag ich einfach mal da bzw. teile es eben allen mit

Ich glaube es liegt an..
Ich denke es könnte ...
Vielleicht ist es...

Mehr kann ich leider nicht darauf antworten, denn genauso wie alle anderen hier, weiß ich auch nicht mehr.

Aber danke für den Hinweis, dass die Server down sind, dann brauch ich meinen Rechner nachher nicht starten und mich ärgern

Edit:
WTF Blizz kriegt endlich mal was auf die Reihe, schließlich blasen wir euch jeden Monat 13€ in den A**** und dann sowas...da gehen mir pro Stunde doch glatt 0,2 Cent flöten /ironie off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Peloquin: Dir muss auch extrem lw sein xD

@ Shadow: Ich hab meinen einzigen glücklichen Tag, keine Mittagsschule und die letzten 2 Stunden fielen aus - Demnächst mach ich mir dann was zu essen und der tag is spitze :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück