Server down?

mib2000

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
37
Hoi ^^

Kurze frage ^^ eigentlich sogar 2 Stück.

1. Kanns sein dass die Server down sin? Kann mich nicht einloggen.

2. Kennt wer ein Addon mit dem ich den Holy-Power Balken beim pally verschieben kann?

Lg
Tommy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi

1. Ja die sind scheinbar mal wieder kaputt ohne ende -.-^^

und 2. leider nein kp =/

Guten Morgen,

zum einen gibt es schon einen Thread zum Thema: Server down ---> diesen nemlich

und zum anderen kann man das auch ganz leicht auf der Seite von Blizzard selbst rausfinden ---> so nemlich

Das sollte Dir auf jeden Fall erstmal weiter helfen.

Nachdem heute nicht Mittwoch ist... naja erklärt sich soweit denk ich mal ^^

Die site kenn ich. Allerdings wollte ich mich auf den Login Server beziehen was wohl in meiner morgentlichen Unlust ausschweifend zu werden irgendwie vernachlässigt wurde.
sry hierzu

edit: grad gesehn dass ich nicht der erste bin der hier nen Thread erstellt hat... da war einer 2-3 minuten früher dran als ich ^^ sry auch hierzu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login-Server-Abteilung macht heute Betriebsausflug und schließt den Laden 24 Stunden.

Dass Blizzard darüber nicht informiert...

So, ich wollte eben nur den Realm wechseln geht nix mehr komme nicht mehr drauf.

Zu deinem Add, versuche es mal mit shift und linksklick halten dann kannste die verschieben. Teste das "Ding" auch gerade......... wenn ich mal wieder reinkomme

So, ich wollte eben nur den Realm wechseln geht nix mehr komme nicht mehr drauf.

Zu deinem Add, versuche es mal mit shift und linksklick halten dann kannste die verschieben. Teste das "Ding" auch gerade......... wenn ich mal wieder reinkomme

thx werds versuchen ^^

Bei mir kommt jetzt die Meldung das ich auf eine Mail warten soll um zu bestätigen das ich wirklich ich bin da ich angeblich verdächtige Aktionen ausgeführt habe.
Gilt Login bei Server Down jetzt schon als verdächtige Aktion?

Bei mir kommt jetzt die Meldung das ich auf eine Mail warten soll um zu bestätigen das ich wirklich ich bin da ich angeblich verdächtige Aktionen ausgeführt habe.
Gilt Login bei Server Down jetzt schon als verdächtige Aktion?

Achtung!!!

Chinesische Hacker haben jetzt Blizzard geknackt!

Keine Daten weitergeben oder ihr seid euren Account los!

Ist wohl eher so das der Server durch seine Probleme die Login Versuche als versuche erkannt hat mehrfach einzuloggen und deswegen die vorsorgliche Sicherheitssperrung eingeleitet hat.

keine ahnung was ihr habt komme rein und kein server wird bei mir als off angezeigt

die erste Stunde um und weiter keine Connection.

Warum machen die sowas am Wochenende?

Bei mir ists jetzt 7:15 sonntag und ich kann mich nicht einloggen "Unable to Connect"... bei euch genau so?

Aber schon eigenartig auf der offiziellen seite sind alle server auf online gestellt...
Komme aber auch immer noch nicht rein!!!

Moin

Komme ebenfalls nicht rein war bis eben noch on. Wusste net obs an Blizz oder meinem Inet liegt weil i seit gestern anstelle meiner 2mBit nur mehr 0,3mBit Downstream und somit eh scho ne beschXXXXX verbindung hab, aber wenns vielen so geht is es ja sicher net meine Leitung. Geteiltes Leid ist...

schönen Sonntag Euch

Bei mir gehts. Vielleicht nen Routing Problem. Einfach mal traceroute machen.

Zurück