Server down?

@Esprit-Chimära
Stimmt das jetzt oder nicht? -.-

also ich hab jetzt mal wow neu gestartet und es wurde ein "unkritisches update" heruntergeladen.
geht aber immmer noch....

Ich kann mich auch nicht einloggen.  

Das blöde daran war nur das ich bis 6 uhr on war und an meiner UI gebastellt habe .

Ich loggte aus um neu zu starten und nix ging mehr. Man war das nen schrecken am frühen morgen.

Ich bin "froh" das ich nicht der einzigste bin dem es so geht.

Grüße

hm, also ich kann gemütlich ein und ausloggen ohne Probleme

kommt überhaupt noch jmd rein weil laut wow-europe sind die server ja online

wenn ich traceroute mache, bekom ich ab Zeile 9 * - verstehe ich das dann so, dass das Problem auf den Loginservern liegt?

Jo bin mal Eventboss machen

@Demontra

Das ist aber schon fast normal das da ein Timeout kommt. Problem liegt aber eher wieder an den Login Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts bestimmt Probleme mit den Einloggservern.. Die Server sind deswegen trotzdem online.. also kein wunder beim Realmstatus, man kommt nur nicht drauf.
ich war eben noch online, bin dann rausgeflogen (auch beim Event Boss) und komme nun auch nichtmehr rein (unable to connect meldung).

Jo bin mal Eventboss machen

@Demontra

Das ist aber schon fast normal das da ein Timeout kommt. Problem liegt aber eher wieder an den Login Server.

Moin Leute,

schon ärgerlich, da steht man Früh auf, geht mit seinem Freiwillig Gassi um dann zocken zu können-> Eventboss -> Reiter beschworen -> Disco-> NIX geht mehr!!

@Demontra

hm, ok, mich wunderts nur, dass die einen reinkommen, die anderen nicht - vermute aber jetzt einfach mal tollkühn, dass es nicht nur einen LoginServer gibt...

Könnte es vieleicht sein das nur Leute ohne Blizzard Authenticator reinkommen?

Vieleicht liegt es daran?

Ich benutze Blizzard Authenticator und kann mich nicht einloggen.

Zurück