Server DOWN

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Als ob ich da nicht mit gerechnet hätte *lacht*
aber doch nicht so wie es dann jetzt gekommen ist... ich hatte eigentlich gedacht ich guck um 11 auf die Serverliste und darf mal wieder traurig auf einen roten Pfeil starren... alle Server online nur der Rat mal wieder nicht... aber nein.... schon kurz vor 11 waren fast alle Server online und ausnahmsweise war der Rat auch dabei *g*
Die Freude war groß, natürlich mit der gehörigen Portion MIsstrauen, den man über Monate entwickelt entwickelt hat! Aber selbst als ich eingeloggt war lief der Rat einwandfrei... es gibt also doch noch Wunder! *schmunzelt*

Und was macht mal als Druidin, wenn gerade der Patch 2.1.0 aufgespielt wurde???!!!
klar... was für ne Frage *lacht* auf nach Moonglade und die Questreihe für die Flugform starten!

Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich mal 10g investiert und meine Talentpunkte etwas umverteilt.... da warten die Krieger mit denen ich unterwegs bin schon drauf seit dem ich ihnen erzählt habe, dass die Eule jetzt auch etwas Aggroreduzierung bekommt *g*
Ich hoffe der Kampf um Platz 1 bzw 2 bei KTM wird jetzt nicht mehr ganz so hart sein.... aber ich werde es ja heute abend sehen.

Also... Druidenquestreihe.... hm... ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich da beim questen auf viele andere Druiden treffe, die sich auch sofort auf die Quests stürzen.... das war dann schon das 2. mal heute, dass ich mich geirrt habe... ausser mal vereinzelt einen bei den verschiedenen Questgebern oder den Vogelstatuen in den Wäldern von Terrokar war nicht wirklich viel los... vielleicht warten die ja auch alle auf heute abend, wenn dann "weniger" los ist *lacht* dann hättet sie sich aber wohl alle verschätzt... oder es gibt einfach doch nicht so viele Druiden wie es mir in den letzten Wochen und Monaten vorgekommen ist.... oder.... die haben noch nicht die 5000g fürs epische Reiten zusammen... Wahrscheinlich ist es etwas von allem.
Auf jeden Fall konnte ich in Ruhe die Questreihe durchspielen.

Und dann kam doch noch das womit ich schon um 11 uhr morgens gerechnet habe... LAAAAAAAAAAAGS, Latenzen im hochroten Bereich und schlussendlich Runterfahren der Server für eine Notfallwartung! Dauer der Wartungsarbeiten: unbestimmt.... das kann ja dauern!

Aber egal, um die Flugform zu bekommen muss ich ja jetzt eh in die Setthekhallen und da krieg ich eh erst abends die Leute für zusammen... ich hoffe ich kann die Jungs schon heute überreden sich mit mir mehr oder weniger durch die Instanz zu sterben! *lacht* Aber ich bin schon ganz neugierig auf den neuen Boss. Zum Glück kann der Boss ja auch ein nettes episches Reittier droppen, womit man auch die anderen noch etwas reizen kann *lacht* obwohl ich der Meinung bin, dass es mir am besten stehen würde... als Moonkin alias Eule alias große dicke Taube etc. ist doch ein Vogel als Reittier perfekt *grinst schelmisch*
naja, erstmal muss der Boss gelegt werden, dann muss das Vieh auch noch droppen und dann muss ich wohl vorher noch einen Vertrag mit Blizz abschliessen, damit meine Würfel mehr als nur die Zahlen 1-10 besitzen *seufzt*
aber man sagt ja "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" und wenns nach meinen Würfeln in WOW geht, muss ich mir wohl um meine Beziehung keine Gedanken mehr machen *grinst*

Ah, kurz mal ins Forum geschaut... die Server werden wieder hochgefahren... dann werd ich wohl Elda wieder aus dem smaragdgrünen Traum holen und armen Waisenkindern die große weite Welt zeigen *lächelt*
 
Zurück