server down

dabrain1

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
kann es sein das blackrock oder der euro server schon wieder down ist?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Alle Europäischen World of Warcraft Realms werden für die wöchentlichen Wartungsarbeiten um 05:00 MEZ heruntergefahren und bis 11:00 MEZ nicht zur Verfügung stehen.

Die folgenden Realms werden einer 36 Stunden Wartungsarbeit unterzogen und von 22.11.2006 05:00 MEZ bis 23.11.2006 17:00 MEZ nicht zur Verfügung stehen:

Dalvengyr
Der abyssische Rat
Die Nachtwache
Mug'thol
Rajaxx
Taerar
Tirion
Vek'lor

Arygos
Der Mithrilorden
Dethecus
Forscherliga
Norgannon
Teldrassil
Un'Goro

Wir möchten uns für die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten im Vorfeld entschuldigen und uns für Euer Verständnis bedanken.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...18913&sid=3

Was haben wir heute für einen Tag? Achja genau.. Mittwoch.
 

Átho

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mist, jetzt ist unserer mit den 36h Wartung dran...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hab das gefühl das alles Down ist, ich komm nicht mal auf die WoW-Hauptseite bzw. offizielle WoW-Foren...

Wir werden sehen....

Have a lot of fun....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Würde mich nicht wundern,das,wenn die Erweiterrung draußen ist,so einige Server da nicht ganz mitmachen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Laut meines Wissens besteht ein Server aus mehreren einzelnen Servenr. Es gibt für jeden Kontinent einen eigenen Server + einen Instanzserver. Mit dem Addon wird wohl einfach ein neuer noch dazukommen. Und laut Blizzard wird auch die Bevölkerung raufgehoben, somit können mehr Leute auf einem Realm da ja auch die Welt grösser wird. So stands jedenfalls mal vor einigen Monate nin einer Meldung. Wir werden sehen.

Grundsätzlich kann mich aber speziell ich mich nicht beschweren bezüglich Serverproblemen. Unserer steht wie ne eins.. und manchmal eben längere Wartungsarbeiten. Aber da wird zumeist auch die Zeit eingehalten. Bin mir aber sicher das heute die Startgebiete wieder überschwemmt werde und der Allgemeine Channel im

"lol, dein server auch down^^"
"jo, habn 60ger schami,lol"

wieder mal untergeht. Naja.. nach einem Tag ist der Spuck auch wieder vorbei
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten