Server Down!

Natudi

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Jo wie soll ichs sagen...

Kurz vor 8 uhr..BUFFEN für den kampf gegen Nefarian....standbild....server down.....

habe das gerücht gehört das die server bis mittwoch down sein sollen wegen dem patch, bin dankbar für jede info
 
Jo wie soll ichs sagen...

Kurz vor 8 uhr..BUFFEN für den kampf gegen Nefarian....standbild....server down.....

habe das gerücht gehört das die server bis mittwoch down sein sollen wegen dem patch, bin dankbar für jede info

Ja, bei mir (Silberne Hand) auch, Down
crying.gif
 
Dito.

Was jemand was genaueres?

Komm auf die offizielle Seite nicht drauf...

Überlastet?
tongue.gif
 
Also von Seiten Blizzards steht da nur in etwa:
"Folgende Server sind zur Zeit Offline: >Liste< wir versuchen die Ausfallzeit mölichst gering zu halten, und hoffen blabla die unannehmlichkeiten zu entschuldigen blablabla"
Kein warum, kein wielang...
sad.gif
 
also hier mal genau was Blizz von sich gibt:



* 0. 26/11 Realms nicht verfügbar | 26.11.2006 07:11:21 UTC

zitat antworten

Die folgenden World of Warcraft Realms sind momentan für eine Zeitspanne, die wir versuchen so kurz wie möglich zu halten, offline.

Alexstrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Madmortem
Malfurion
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Aegwynn
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Mal'Ganis
Mannoroth
Nathrezim
Zuluhed
Die Silberne Hand
Zirkel des Cenarius

Wir entschuldigen uns für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.


so
wink.gif
 
also hier mal genau was Blizz von sich gibt:
* 0. 26/11 Realms nicht verfügbar | 26.11.2006 07:11:21 UTC

zitat antworten

Die folgenden World of Warcraft Realms sind momentan für eine Zeitspanne, die wir versuchen so kurz wie möglich zu halten, offline.

Alexstrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Madmortem
Malfurion
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Aegwynn
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Mal'Ganis
Mannoroth
Nathrezim
Zuluhed
Die Silberne Hand
Zirkel des Cenarius

Wir entschuldigen uns für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.
so
wink.gif

Wie immer mein Realm dabei ^^ LAGTONIDAS Der server der Mehr off als on ist
biggrin.gif
 
also ich hab von einige leuten gehört das es auf manchen server wie bei mir (proudmoore) probleme mit den Östlichen Königreichen zu tun hatte. Mein Gildenkollege und auch Kumpel hatte das Prob er kam net mehr aus BSF raus
biggrin.gif
:D es hieß instanz nicht gefunden.

joa und dann sind sie off gegangen.
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
ich war gestern mit einem kollegen in silithus in einm der insekten bauten und wir standen mitten in den elitemobs (teils gekillt natürlich) und wollten gerade schauen wo wir hin müssen um die quests da unten zu beenden. tja dann standbild und server down.

gibts denn mitlerweile was neues? weil ich komme von der arbeit nicht auf offiziele forum...

mfg yonex
 
und schon wieder! Silberne Hand, 10 min Standbild,
bei Relog keine Chars, denk mal Server wieder Down!
cry.gif
 
scheinen wieder mehrere Server von betroffen zu sein....Mal'Ganis ist auch down.....
 
bei meinem Freund,wars voll lustig^^

Die waren grade in AQ 40 und haben gegen so ne riesenstatue gekämpft,aber irgendwie sind die gewhiped,
und es war nur noch ein Priester am leben und in dem moment,als die mops aufm Priester losgegangen sind,war server down,und die Mops haben alle auf die Priesterin eingeschlagen,und die stand nur dar,und hat die Treffer eingesteckt^^

Meinte der Raidleiter " Na los,mach die fertig(er wusste das server down war). Die sind noch immer bei 99% " XD Der ganze Raid hat sich kaputtgelacht^^

Naja,und dann wurde Raid natürlich abgebrochen=)
 
Zurück