Server Down

Junge...

1.) Welcher Server?

Der Praktikant hat den Stecker ausversehen gezogen, er wollte sich ´nen Toast Hawai mit doppelt Käse machen, hat dabei versehentlich den markierten Stecker mit dem ohne Markierung verwechselt.
 
Der Praktikant hat den Stecker ausversehen gezogen, er wollte sich ´nen Toast Hawai mit doppelt Käse machen, hat dabei versehentlich den markierten Stecker mit dem ohne Markierung verwechselt.

Schön gesagt
top.gif


Bei so wenig Informationen zu einer ans sich meist schon rel. sinnlosen Frage ist ein bessere Antwort wohl kaum möglich.
 
Schön gesagt
top.gif


Bei so wenig Informationen zu einer ans sich meist schon rel. sinnlosen Frage ist ein bessere Antwort wohl kaum möglich.
jep,
das sag ich euch ja auch immer wenn ihr hilfe wollt
biggrin.gif

Je mehr info man bekommt zu dem problem,
um so besser kann einem geholfen werden.

aber wir mods reden da ja fast immer gegen ne wand.
 
hi die server sind doch wegen jeder kleinigkeit off(man sollte sich ein beispiel an anderen online spielen nehmen die wärend des spiel patchen un so)naja aber was soll man da schon machen grüße der Gamer der Nation
 
Oh oh. Patchen beim Zocken. ich habs lieber wenn ich weiß das am mittwoch downtime ist, als mitten im spielen zu crashen weil nen Patch nicht funzt. Außerdem sind die Performance Problem gar nicht vorstellbar, wenn man sich anguckt was so schon an crashes, laggs und DCs zusammenkommt. Da wäre patchen beim Spielen echt ne sache die ich erst ganz am schluss angehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Baelgun, kam Nachricht Server wird heruntergefahren, darum dachte ich das es mehrere erwischt hatt, naja intressieren tut's mich eh nimma. Hatt mich nur aufgeregt das nix gsagt wurde. Gn8


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackhand war gestern auch mehrmals down
erst nur der instanzenserver, dann mehrmals die alte welt.
allerdings ohne servermeldung, ging aber nach 10 minuten wieder.

serverdowns finde ich zwar auch sehr nervig, dennoch finde ich dass die server ansich doch recht stabil laufen, wenn man die komplexität des spiels betrachtet. ausserdem ist mir das gepatche am mittwoch auch lieber als im laufenden betrieb.

btw. hat nicht letztens ein blauer geschrieben, dass es demnächst keine wöchentlichen wartungsarbeiten mehr geben soll?
 
Joa, habense versucht, ist aber gescheitert.
Wird es net geben.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück