Server down?

C

Christblade

Guest
Hallo,
sind die Server down? Ich kann keine Server aussuchen.
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung dafür?
 
Die Beta ist zu Ende und der Head-Start für die Vollversion beginnt heut Nachmittag.

Das Problem ist bekannt. Jedem außer dir
wink.gif
 
Auch für die CE erst ab morgen Nachmittag?


Heute, den 14.09.2008 am frühen Nachmittag ist der Headstart für die CE Vorbesteller.
Key Eingabe ist seit 2 Uhr möglich.

Steht alles auf war-europe.com

MfG


/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh nur Keyeingabe ab 2.00, aber nicht ab wann die Server on gehen. Wobei.. irgendwo hab ich mal was von Nachmittag gelesen
tongue.gif
naja wayne.
 
Ich seh nur Keyeingabe ab 2.00, aber nicht ab wann die Server on gehen. Wobei.. irgendwo hab ich mal was von Nachmittag gelesen
tongue.gif
naja wayne.

Bin ich froh dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht
rolleyes.gif


Ja ja........ so ist das nun mal mit kleinen Kindern und der Vorfreude^^

Wir können es einfach nicht erwarten, bis es endlich losgeht
dance.gif
 
Auszug von der WAR Seite vom 13.09.2008
"Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen."

Denke damit ist die Frage erledigt.

Bin übrigens froh zu sehen das meine Antwortmail diesmal keine 5 Minuten gebraucht hat.

Nacht und bis morgen auf dem Schlachtfeld
smile.gif
 
Zurück