Pasi_Hannoi
NPC
- Registriert
- 31.12.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe Freunde und Gefährten auf Vanyar,
wir können zu Recht sagen "WIR SIND VANYAR" und viele von Euch haben einen großen Teil dazu beigetragen.
Unser Ziel war es, ein deutliches Signal zu setzen, dass der Server Vanyar eine Heimat für viele verrückte und vor allem freundschaftliche Gefährten ist. Dieses hat sich alleine dadurch bestätigt, dass es zu keinem Zeitpunkt Störungen, geflame oder sonstige Stresssituation während des Server Events gegeben hat. Die Gespräche im TS sowie hunderte von IMS an die Member von Last Hope haben eine deutliche Sprache gesprochen. Es wurde gelacht, es wurde fachgesimpelt und man hat sich während der Rätzeljagd - durch einen kleinen Teil von Mittelerde - auf die einzelnen Aufgaben konzentriert. Das ist nicht nur äußerst professionell sondern ein gutes Zeichen, dass die vielen – teilweise auch negativen - Beiträge in den einzelnen Foren nicht die eigentliche Sprache unseres Servers sprechen.
Egal welche Differenzen es auch im Vorfeld zwischen einzelnen Sippen gegeben haben mag, wir konnten diese nicht bestätigen. Auch vor dem Hintergrund, dass sowohl Gefährten vom letzen Bund, dreihundert, Drachenkrieger, FSR, Valheru, Vendetta und noch viele mehr anwesend und vor allem gemeinsam im TS waren. Und das ist auch gut so.
Hier etwas für die Statistiker:
Anfangs über 200 Gefährten in Bree und bei unserem gemeinsamen Ausritt durch Bree. Leider konnte der Server die Belastung nicht auf Dauer ertragen sodass viele Gefährten als auch teilweise unsere Sippels aus dem Spiel geflogen sind und/oder sich nicht sonderlich weit bewegen konnten. Das hat teilweise dazu geführt, das manche das Event abgebrochen haben.
Über 100 Teilnehmer in unserem TS zum gemeinsam quatschen und Spass haben. Es wären mehr gewesen, wenn der TS-Server nicht gesponnen hätte. Aber trotzdem waren bis zu unserer Preisverleihung gegen 19:30 Uhr, noch über 80 Teilnehmer im TS. Einfach genial.
Last Hope hat für dieses Event über 200 Gold und diverse Sachgegenstände an Euch verteilt und wir würden es jederzeit wieder tun.
Unser Eventmanager Matskant und unsere „Bardamen" haben über 1.000 Biere an die Gäste verteilt. Da soll noch jemand sagen, dass das keine Sause war!
Wahrscheinlich das erste mal in der Geschichte von Herr der Ringe Online wurde eine Choreographie mit ca. 150 Teilnehmern äußerst erfolgreich gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die folgenden Bilder zeigen eine deutliche Sprache. Einfach ohne Worte.
Treffen am Scharmützellager.....
Ausritt durch Bree.....
Ankunft zur Choreo.....
Das Wort VANYAR wird gebildet....
Preisverleihung nach dem Rätzelwettbewerb.....
Und hier das Event-Video (leider aufgrund der ganzen lags kürzer und mit weniger Material als geplant):
YouTube - Herr der Ringe Online Serverevent Vanyar 2010
Zum Abschluss bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass Last Hope sehr stolz darauf ist, dass wir alle gemeinsam das erreicht und vor allem soviel Spass zusammen hatten. Weiterhin möchten wir Euch im Namen von Last Hope ein fettes DANKE aussprechen. Wir hatten viel Spass bei der Planung und Ausführung des Events. Da wir noch einige Ideen aufm Tisch liegen haben, können wir uns vorstellen, dass wir mittelfristig noch einen drauf setzen werden.
Hier noch ein paar Feedbacks von unseren Gästen:
Krabby sagt: 'Ich möcht mal sagen das das Event klasse war und mich bei allen Last Hope Leuten für die Mühe und Arbeit bedanken.'
Silvaran sagt: 'Vielen lieben Dank ihr alle. Das war ein tolles Event'
Fildoria sagt: 'Vielen Dank an alle Organisatoren! War super!'
Halaki sagt: 'danke vielmals super organisation immer wieder =)'
Halorond sagt: 'Vielen Danke an Last Hope! War echt klasse'
Halorond sagt: 'Die Drachenkrieger danken!'
Lomilith sagt: 'DANKE LAST HOPE FÜR DIE SCHÖNE ABWECHSLUNG IN MITTELERDE!'
Saelieth sagt: 'vielen dank sagt BdlH für das tolle event'
Celondil sagt: 'vielen Dank Last Hope hat sehr viel spaß gemacht!
[VanyarSNG] Dsain: 'FSR dankt Last Hope für das server event'
Ronson sagt: 'vielen dank und bis bald
'
Tsire sagt: 'Die Sippe Valheru bedankt sich bei allen Membern von LAST HOPE und gratuliert zu dem gelungenen Event! Alles Gute für die Zukunft!'
Razerthalion sagt: 'vielen dank an LAST HOPE und alle die dabei waren^^'
Ethelraen sagt: 'danke fuer die tolle organisation war eine feine sache !!'
Angroschimm sagt: 'Macht's gut, hat Spaß gemacht'
Thoindil applaudiert zu dem wirklich gelungen Server-Event von Last Hope.
UND VIELE VIELE MEHR!
Gruß
Sippe Last Hope auf dem schönen Server Vanyar!
www.sippe-lasthope.de
wir können zu Recht sagen "WIR SIND VANYAR" und viele von Euch haben einen großen Teil dazu beigetragen.
Unser Ziel war es, ein deutliches Signal zu setzen, dass der Server Vanyar eine Heimat für viele verrückte und vor allem freundschaftliche Gefährten ist. Dieses hat sich alleine dadurch bestätigt, dass es zu keinem Zeitpunkt Störungen, geflame oder sonstige Stresssituation während des Server Events gegeben hat. Die Gespräche im TS sowie hunderte von IMS an die Member von Last Hope haben eine deutliche Sprache gesprochen. Es wurde gelacht, es wurde fachgesimpelt und man hat sich während der Rätzeljagd - durch einen kleinen Teil von Mittelerde - auf die einzelnen Aufgaben konzentriert. Das ist nicht nur äußerst professionell sondern ein gutes Zeichen, dass die vielen – teilweise auch negativen - Beiträge in den einzelnen Foren nicht die eigentliche Sprache unseres Servers sprechen.
Egal welche Differenzen es auch im Vorfeld zwischen einzelnen Sippen gegeben haben mag, wir konnten diese nicht bestätigen. Auch vor dem Hintergrund, dass sowohl Gefährten vom letzen Bund, dreihundert, Drachenkrieger, FSR, Valheru, Vendetta und noch viele mehr anwesend und vor allem gemeinsam im TS waren. Und das ist auch gut so.
Hier etwas für die Statistiker:
Anfangs über 200 Gefährten in Bree und bei unserem gemeinsamen Ausritt durch Bree. Leider konnte der Server die Belastung nicht auf Dauer ertragen sodass viele Gefährten als auch teilweise unsere Sippels aus dem Spiel geflogen sind und/oder sich nicht sonderlich weit bewegen konnten. Das hat teilweise dazu geführt, das manche das Event abgebrochen haben.
Über 100 Teilnehmer in unserem TS zum gemeinsam quatschen und Spass haben. Es wären mehr gewesen, wenn der TS-Server nicht gesponnen hätte. Aber trotzdem waren bis zu unserer Preisverleihung gegen 19:30 Uhr, noch über 80 Teilnehmer im TS. Einfach genial.
Last Hope hat für dieses Event über 200 Gold und diverse Sachgegenstände an Euch verteilt und wir würden es jederzeit wieder tun.
Unser Eventmanager Matskant und unsere „Bardamen" haben über 1.000 Biere an die Gäste verteilt. Da soll noch jemand sagen, dass das keine Sause war!
Wahrscheinlich das erste mal in der Geschichte von Herr der Ringe Online wurde eine Choreographie mit ca. 150 Teilnehmern äußerst erfolgreich gemeistert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die folgenden Bilder zeigen eine deutliche Sprache. Einfach ohne Worte.
Treffen am Scharmützellager.....
Ausritt durch Bree.....
Ankunft zur Choreo.....
Das Wort VANYAR wird gebildet....
Preisverleihung nach dem Rätzelwettbewerb.....
Und hier das Event-Video (leider aufgrund der ganzen lags kürzer und mit weniger Material als geplant):
YouTube - Herr der Ringe Online Serverevent Vanyar 2010
Zum Abschluss bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass Last Hope sehr stolz darauf ist, dass wir alle gemeinsam das erreicht und vor allem soviel Spass zusammen hatten. Weiterhin möchten wir Euch im Namen von Last Hope ein fettes DANKE aussprechen. Wir hatten viel Spass bei der Planung und Ausführung des Events. Da wir noch einige Ideen aufm Tisch liegen haben, können wir uns vorstellen, dass wir mittelfristig noch einen drauf setzen werden.
Hier noch ein paar Feedbacks von unseren Gästen:
Krabby sagt: 'Ich möcht mal sagen das das Event klasse war und mich bei allen Last Hope Leuten für die Mühe und Arbeit bedanken.'
Silvaran sagt: 'Vielen lieben Dank ihr alle. Das war ein tolles Event'
Fildoria sagt: 'Vielen Dank an alle Organisatoren! War super!'
Halaki sagt: 'danke vielmals super organisation immer wieder =)'
Halorond sagt: 'Vielen Danke an Last Hope! War echt klasse'
Halorond sagt: 'Die Drachenkrieger danken!'
Lomilith sagt: 'DANKE LAST HOPE FÜR DIE SCHÖNE ABWECHSLUNG IN MITTELERDE!'
Saelieth sagt: 'vielen dank sagt BdlH für das tolle event'
Celondil sagt: 'vielen Dank Last Hope hat sehr viel spaß gemacht!
[VanyarSNG] Dsain: 'FSR dankt Last Hope für das server event'
Ronson sagt: 'vielen dank und bis bald
'Tsire sagt: 'Die Sippe Valheru bedankt sich bei allen Membern von LAST HOPE und gratuliert zu dem gelungenen Event! Alles Gute für die Zukunft!'
Razerthalion sagt: 'vielen dank an LAST HOPE und alle die dabei waren^^'
Ethelraen sagt: 'danke fuer die tolle organisation war eine feine sache !!'
Angroschimm sagt: 'Macht's gut, hat Spaß gemacht'
Thoindil applaudiert zu dem wirklich gelungen Server-Event von Last Hope.
UND VIELE VIELE MEHR!
Gruß
Sippe Last Hope auf dem schönen Server Vanyar!
www.sippe-lasthope.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: