Server / Fraktion / Klasse

Welche Klasse wählst Du?

• Gladiator

Stimmen: 0 0,0%
  • Templer

• Jäger

• Assassine

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0

FlixFlux

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
38
Guten Abend,

einfach der Vollständigkeit halber habe ich alle "Entscheidungspunkte" einmal zusammengefasst.
Ich hoffe dies kann dem einen oder anderem eine Starthilfe geben.

Freundliche Grüße

Kromede Elyos da spielen meine freunde und ich zocke glaube erstma nen assasin auf 50 denn gladi or beschwörer

Bei 21 Leuten ist das nicht wirklich aussagekräftig x.X

Thor Asmodier Kleriker oder Kantor und später vielleicht nen assassin zum ganken
biggrin.gif

Kromede Asmodier Jäger , da ist meine Gilde, und die Klasse ist abgesprochen mit nem Kumpel als imba pvp Kombination
biggrin.gif

Votan - Elyos - Gladiator - aber das wird bestimmt nicht die einzige klasse sein und die asmodier werde ich auf einem anderen server betimmt auch spielen.

Leider sagt die Statistik nicht aus, auf welcher Seite, welche Klassen vertretten sind, oder sogar auf welchem server. Daher, unnötige Umfrage, da es sie schon mind. 10 mal gibt.
crying.gif

Leider sagt die Statistik nicht aus, auf welcher Seite, welche Klassen vertretten sind, oder sogar auf welchem server. Daher, unnötige Umfrage, da es sie schon mind. 10 mal gibt.
crying.gif

Trotzdem denke ich, dass sie wenigstens ein wenig Auskunft über die generelle Verteilung geben kann.
Außerdem müssen wir die Zeit ja ohnehin irgendwie totschlagen. In diesem Sinne. : )

crying.gif

das mag sein aber ich sehe schonmal dass es "sinnvoller" wäre nen chanter als nen cleric zu machen da die wohl mangelwahre zu sein scheinen
biggrin.gif

...ich mach trotzdem nen cleric weil cleric > all
victory.gif

Hi,
ich werde vermutlich auf EU-Spatalos (ENG) mit meiner (neuen) Gilde spielen. Auf 'nem deutschen Server habe ich zwar Alts, aber Main wird auf dem englischen sein.

Elyos / Gladiator

Gruss,
FSB

Server: Thor
Volk: Asmodier
Klasse: Kleriker

Nieder mit dem Engel Pack!

so wies jetzt aussieht wollen wohl doch alle auf votan und nichtmehr auf thor spielen *grml*

achja Kleriker/Votan/Asmodier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elyos
Kromede <--- wegen Gilde
Jäger <----- Anspruchsvoll und für mich mal was neues ...

Zurück