Server / Fraktion / Klasse

Welche Klasse wählst Du?

• Gladiator

Stimmen: 0 0,0%
  • Templer

• Jäger

• Assassine

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0
den check ich nicht
jester.gif

btw bilde ich mir das nur ein oder sind alle server online?
meeting.gif

Hab ich auch bemerkt.
Habe testweise mal versucht einzuloggen. Fehlanzeige.
Was solls. Morgen gibts den kleinen Finger, Sonntag die ganze Hand.
top.gif

interessant dass Votan soweit vorne ist - liegt das nur an dem Namen im direkten Vergleich zu Kromede, oder gibt es zwischen den beiden (inoffizielle) Unterschiede?
(also so wie Balder ja inoffiziell als RP Server gehandelt wird) ?

Die meisten denken warscheinlich das Votan>Wotan/Odin ist, das Votan in wirklichkeit nicht der englishe Name dieses Gottes ist, sondern eine Figur der Maya wissen die wenigsten.

Ich werd auf Krombacher spielen, Elyos, Templer und Kantor, Namen sind auch gesichert
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten denken warscheinlich das Votan>Wotan/Odin ist, das Votan in wirklich nicht der englishe Name dieses Gottes ist, sondern eine Figur der Maya wissen die wenigsten.

Ich werd auf Krombacher spielen, Elyos, Templer und Kantor, Namen sind auch gesichert
tongue.gif
.

Dito Kizna ist gesichert auf Kromede
victory.gif

unsere ganze Gilde geht nach Votan, Asmodir
und ich starte assassin-karriere
smile.gif

zum glück läufts bei einem von uns diese doofe 1.5.0.6. charerstellung... er reserviert alle namen nacheinander
tongue.gif

unsere ganze Gilde geht nach Votan, Asmodir
und ich starte assassin-karriere
smile.gif

zum glück läufts bei einem von uns diese doofe 1.5.0.6. charerstellung... er reserviert alle namen nacheinander
tongue.gif

Dann gebt ihr alle eure Daten her? Ist aber nicht gerne gesehen, denn nur zwei Namen sind pro Account reservierbar.

Sagma, es hieß doch alle wollten auf Thor gehen, nun sind sie alle auf Votan ~.~,..naja egal je mehr Leute von der pre-order, desto weniger kommen mit der "AHHHH GEILES GAME ALTA MEIN KOLLEGE ZOCKT DASS AUCH, SAGT DIE EPIX SIND DERBE KRASS, NEEEEEED PLX"-Welle reingesürmt ^^

In diesem Sinne, freue mich euch im Spiel anzutreffen ;D

PS: Falls nicht schon drauf gekommen, ich spiele auf Votan ^^. Was steht in der Sig

Dann gebt ihr alle eure Daten her? Ist aber nicht gerne gesehen, denn nur zwei Namen sind pro Account reservierbar.

is klar, dass nur 2 chars pro acc erstellbar sind... er hat sich nacheinander mit den accounts eingeloggt und für jeden den gewünschten namen erstellt... und die passwörter wurden nach der char erstellung über das ncsoft-account-verwaltungsmenü geändert
smile.gif

edit:aber sowas is nur möglich innerhalb einer schon fast 'familiären' gilde von 30 mann/frau
tongue.gif

Kromede / Elyos / Templer

Ich weiß jedoch noch nicht ob ich ihn Viktor oder Metatron nenne
dunno.gif

Zurück