Server Mieten/Kaufen

Würdet ihr euch einen Server für Onlinespiele(keine MMO's) mieten/kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Nur wenns es billig ist

• Umfrageteilnehmer
    0

Kazumar

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo, wir wollen von euch wissen, ob ihr euch für den privaten Gebrauch oder auch für einen Clan, einen Gameserver mieten würdet! Es handelt sich um spiele wie z.B. Cod4, Cs, usw.

erklär doch mal warum du das wissen möchtest?? weil einfach macht mal nein danke da sehe i keine diskussionsgrundlage sry i /reporte mal

Wir wollen wissen?

Hm - Shizo?
tongue.gif

Ich hatte schonmal einen und werd´s warscheinlich bald (Betonung liegt auf bald) wieder tun :]

Da setzt ich eher einen eigenen auf
tongue.gif

Nein, es ging da eher um eine fixe Idee von mir und einem Bekannten, ob es sich noch lohnt wenn man Server hosten würde...

UNd ihr dürft schon erklären, wieso ihr, was gewählt habt.

Nein.
Wenn ich wieder aktiv spielen würde (CS) würden mein Team und ich mit größter Wahrscheinlichkeit wieder einen Server gesponsort bekommen, so wie es vor meiner Inaktivität der Fall war.

Hatte mal zu meinen Anfängerzeiten einen gemietet. Hat schon seine Vorteile, aber lohnen tut es sich eigentlich nicht. Wenn du Gegner suchst, haben sehr viele Server zur Verfügung - zumindest in CS.

Und Server mieten heißt nicht gleich, dass du mal CoD4 und dann mal wieder CS oder CS:S laufen lassen kannst. Nur die wenigsten Hersteller bieten das "Gameswitching" an. Glaube esport-servers.de oder so hießen die, die unter anderem das bei moderaten Preisen anbieten. Allerdings gehören diese eher nicht zu den populäreren Anbietern im Gameserversektor von CS.

-edit-
Ja, esport-servers.de warens

-edit2-
Ich war sogar vor ein paar Jahren bei denen und damals war der Support sehr sehr nett und schnell.

-edit3-
Ich hab aber auch nen Root am laufen, allerdings auch zum großen Teil gesponsort. Dadrauf liegt allerdings nur TS, VT und BNC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir wenn überhaupt nur einen rootserver oder einen vServer holen für die Homepage evtl. noch TS draufklatschen.
Da ich nur WoW aktuell zocke.
Und das geht ja nur auf Blizzservern.
Da mir aber die Preis/Nutzenrechnung eher aktuell negativ ist lass ich es.
Bis jetzt reichte auch gemieteter Webspace mit Php,MYSQL völlig aus.

Gruß,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du/ihr in cs oder anderen Shootern was erreichen wollt ist ein eigener Gameserver pflicht!
Aufn Public trainiert man nicht, nur in wars...

LG
Nira ^.^

Für Egoshooter z.B. Css wird
oft einen gemietet ,aber kaufen
geht schlecht wenn es kein Homeroot ist,
weil das einfach 3 Meter hohe PCs sind die
einfach zu etuer sind und da wo die stehen hat es
eine 100 000 bis 1 Mio Internetleitung und das bekommst
du nirgends
wink.gif

ich kauf mir doch keine game server für lans oO kann ich genau so gut selbst nen homeserver aufsetzen

Für Egoshooter z.B. Css wird
oft einen gemietet ,aber kaufen
geht schlecht wenn es kein Homeroot ist,
weil das einfach 3 Meter hohe PCs sind die
einfach zu etuer sind und da wo die stehen hat es
eine 100 000 bis 1 Mio Internetleitung und das bekommst
du nirgends
wink.gif

Über was redest du da eigentlich?
biggrin.gif

3m hohe PCs... 100 000 bis 1 Mio Internetleitung... egal was du nimmst, höhr auf damit oder erhöhe die Dosis^^

Zurück