server namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gultis

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
güße
ist schon etwas bekannt wie die server heißen werden ?
ich mein man muss sich ja mit den gildis absprechen wo man sich dan einloggt nur leider hab ich dazu noch nichts gefunden
wird das noch bekannt gegeben vor realease oder muss ich zum headstart rumtelefoniren "jo ich logg mich jetz auf server xy ein bis den"
 
Nein, nichts bekannt. Close.
 
Bis morgen respektive Headstart abwarten und Tee trinken. Die Servernamen sind momentan noch nicht bekannt gegeben worden.
 
Ne das wird erst einen Monat nach release bekannt gegeben, bis dahin spielen alle auf einem Server der als Namen ne große 1 trägt. Alle Chars werden dann nach nem Monat gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück