Server noch down oO?

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
in der buffed datenbank steht, die server sind online, aber komme trotzdem nicht rein O.O

in der buffed datenbank steht, die server sind online, aber komme trotzdem nicht rein O.O

Steht schon lange da, das die Server on sind. Komme aber leider auch nicht rein!!

Wie lange dauert das denn noch ?
dwarf.gif

Jetzt geht es
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben auf der Startseite Geschrieben das der server wegen einem Fehler down ist

... mittlerweile schon zum 2.Mal -- keine Zeitangaben wie üblich - ins Forum kommt man auch nicht mehr - Klasse!

[...]
ins Forum kommt man auch nicht meh
[...]

lass uns mal überlegen warum
smile.gif

Das nennt man "Cache" - Das bedeutet, dass solche Daten wie die Prüfung des Online-Status in zeitlichen Intervallen von uns geprüft werden, nicht permanent live, um permanente Zugriffe und unnötige Serverlast zu vermeiden.

[...]
egal regt euch doch nicht auf ist doch free to Play
[...]
Wenn es denn mal "2 play" wäre.
Eher, play 2 lag, play 2 crash and play 2 go.

habt ihr nichts anderen zu tun unter der woche als zu heulen das die server down sind ..tztz
biggrin.gif

[...]
egal regt euch doch nicht auf ist doch free to Play
[...]
Wenn es denn mal "2 play" wäre.
Eher, play 2 lag, play 2 crash and play 2 go.

Du kannst nicht vom einem f2p Spiel erwarten das es so einen guten Service hat wie HdRO oder WoW (wobei naja...).

[...]
Du kannst nicht vom einem f2p Spiel erwarten das es so einen guten Service hat wie HdRO oder WoW (wobei naja...).
[...]

klar kann ich . f2p heisst ja nicht nur Free to Play sonder auch Free to Pay.
Frogster will ja mit RoM Geld verdienen. Das ist ja soweit auch in Ordnung. Nur sollen sie dann bitte
auch für zahlenden Kunden Service bieten.
Denn schliesslich sind wir f2p(ay) Kunden die, die es f2p(lay) Kunden erste ermöglichen ihrem Hobby nachzugehen.

@dd2ren
Ja mir ist langweilig. Hab' Urlaub und wollte meinen Gildemates ein wenig "nachleveln"
smile.gif

Mir ist auch langweilig bin eigentlich krankgeschrieben und wollte schön bequem vombett aus ein bisschen zocken aber das hat sich auch wieder erledigt *g*

Bei WoW war es doch immer so das es diese Tollen Server Down was macht ihr so Threads gibt ich glaube sowas brauchen wir hier auch mal ^^

Na kommt schon, bei anderen Onlinegames sieht es auch nicht immer so rosig aus. Kann mich erinnern, dass WoW auch längere Downzeiten hatte, und das über mehrere Tage.

Nehmt es gelassen und nutzt die Zeit einfach mal anders. Da draußen gibt es noch sowas wie ein RL, probiert das mal aus. Hat echt ne Hammergrafik, auch wenn die Story manchmal nicht ganz so dolle ist
biggrin.gif

Zurück