Server noch immer offline hmpf

In einem Spiel wo es sich um einen Kampf Reich gegen Reich dreht fände ich einen allgemeinen globalen Chat schon wichtig.
Z. B. bekommt jemand der gerade twinkt sonst evtl. gar nicht mit, dass ein wichtiges Keep seiner Fraktion gerade angegriffen wird und wird so nicht auf einen entsprechenden Charakter umlogen, um es zu verteidigen.

Aber vielleicht möchte Mythic ja genau das, weil die Server riesige Schlachten nicht verkraften...
Also bei mir im Chat steht in einem klarem Blau:
Die Kräfte der Ordnung greifen XY an! Tier-weit...
Global wäre auch überzogen, sowas muss Allianz und Gildenintern gemacht werden. Also auch nicht wirklich ein guter Flame gegen WAR (jaja, zu Beta Zeiten schon 200 Mann Schlachten gehabt, ruckelfrei, lagfrei, aber das zählt ja nicht
biggrin.gif
)

Fragen, die zu 99,9 % im handbuch oder der Questbeschreibung beantwortet werden?

Du meinst Questbeschreibungen wie "Suche Goblin x auf den Geysirfeldern" der noch nichtmal dort steht weil der Spawn verbuggt ist?
Oder Questbeschreibungen die nicht erwähnen das Questitems oder Mobs nur in bestimmten PQ Phasen auftauchen?
Oder Questbeschreibung zu Quest die durch einen der 5 Milliarden Questbugs nicht abzuschliessen sind
Oder Interface/Bedienfragen die zu 50% nie im Handbuch stehen da das Alter des Handbuchs schon Oldtimer Wert hat?

Ja, könnte als Beispiel sein.

Da wird jetzt Carroburg auf dem sowiso schon keine Szenarien gehen jetzt auch noch geklont, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das noch weniger gehen.
Wirklich klasse Idee
rolleyes.gif

Warum gehen auf Carroburg die Szenarien nicht? Stimmt doch nicht. Du musst als Destro einfach länger warten weil es weniger Ordnungsspieler - und damit weniger Gegnerteams - gibt.

Dafür gibt es dat Gilden TS...
Und wo findest du Zeit noch währenddessen zu quatschen? Es ist immer und überall Action!

Oh ja, mal wieder ein ganz tolle und durchdachte meinung! onlinerollenspiele brauchen gar keine öffentlichen chatchannel...also manchmal frag´ ich mich schon...naja egal.

Mal ganz abgesehen davon, dass einige von uns vielleicht (noch) gar keine Gilde haben und so'n Chat irre praktisch ist, von wegen Kommunikation und so...
tongue.gif

Also bei mir im Chat steht in einem klarem Blau:
Die Kräfte der Ordnung greifen XY an! Tier-weit...
Global wäre auch überzogen, sowas muss Allianz und Gildenintern gemacht werden. Also auch nicht wirklich ein guter Flame gegen WAR (jaja, zu Beta Zeiten schon 200 Mann Schlachten gehabt, ruckelfrei, lagfrei, aber das zählt ja nicht
biggrin.gif
)

Schön, dass man mit seinem Tier 1 Char dann nicht lesen kann, dass die Tier 4 Keeps vom Gegner eingenommen werden, ich empfinde das als unzureichend.
Was muss Allianz- oder Gildenintern gemacht werden bitte? Alle Spieler eines Reiches informieren, dass gerade wichtige Keeps fallen? Viel Spaß dabei ohne globalen Chat, bis Deine Allianz oder Gilde alle erreicht hat sind die Keeps schon weg
biggrin.gif
. Ein globaler Chat wäre auch hier sehr viel sinnvoller.
Lags tauchen nun auch schon bei 10 vs 10 Szenarios auf, da bin ich mal gespannt wie es bei 200 Mann Schlachten aussieht und ruckelfrei wird wohl PC abhängig sein
wink.gif
.

Zurück