Aoroz
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
sie trinken natürlich den ganzen tag nur kaffee und die putzfrau wartet die server wenn alle bedient sind
manchmal zieht sie auch den stecker
sie trinken natürlich den ganzen tag nur kaffee und die putzfrau wartet die server wenn alle bedient sind
nochmal fuer dichGelle begreiffst es ned? Es geht nicht um die Wartung es geht um die Ankündigung und Info nicht mehr und nicht weniger^^
Gruss Tiegars

nochmal fuer dich
du sagtest es waere kein notfall
demnach gab ich dir das bsp das schnallst du nicht gelle? oder willst es ned ^^-.-
eine kurzfristige serverwartung lässt sich nicht frueh genug ankuendigen!!!
oder sollte jeden morgen da stehn heute koennten hotfixes kommen liebe suchtnerds bitte stellt euch nicht auf ein durchgehendes spielen ein
damit du die news die du vor einloggen lesen willst lesen kannst?!
bitte bitte geh wieder zu WoW so klischee maessig es auch klingen mag
was gibts an "notfall" eigentlich nicht zu verstehen..wie soll man das ankündigen ? du kannst ja im notfall eines unfalls mal beim rettungsdienst anrufen..ich bin mal auf deinen gesichtsausdruck gespannt wenn der leistellenfutzi dann sacht "rtw schick ich ihnen nicht, sie hätten den notfall 2 tage vorher ankündigen müssen"..
Gelle begreiffst es ned? Es geht nicht um die Wartung es geht um die Ankündigung und Info nicht mehr und nicht weniger^^
Gruss Tiegars
was gibts an "notfall" eigentlich nicht zu verstehen..wie soll man das ankündigen ? du kannst ja im notfall eines unfalls mal beim rettungsdienst anrufen..ich bin mal auf deinen gesichtsausdruck gespannt wenn der leistellenfutzi dann sacht "rtw schick ich ihnen nicht, sie hätten den notfall 2 tage vorher ankündigen müssen"..
JA wenn Sie mal selbst Gewerkschaftspause einlegt und Kaffee trinkt.manchmal zieht sie auch den stecker
geht's hier eigentlich noch um die server oder darum wer auf teufel komm raus recht hat? -.-
lieber mal locker durch die hose atmen![]()
Ok nochmals ganz ganz langsam für dich. Notfall ist wen der Server alle 5 Minuten krascht oder wen die Figuren keine Items mehr haben usw.., Das ist ein Notfall. Du solltest mal den Begriff Notfall begreiffen. Die Server laufen seit der Patch aufgespielt wurde also ist es kein Notfall. Also hätten sie Zeit gehabt die News zu posten dann runterzufahren. So geht man vor und nicht anderst Alles andere ist diletantisch.
Man kann nicht die Server runterfahren und dann die Benutzer informieren. Oderr operierst du den Patienten vorher und danach gibst imh eine Narkose??
Gruss Tiegars
hab 20 minuten vorm runterfahren ne ankündigung bekommen .. naja mich liebt halt GOA und dich halt ned *zungerausstreck*Gelle begreiffst es ned? Es geht nicht um die Wartung es geht um die Ankündigung und Info nicht mehr und nicht weniger^^
Ok nochmals ganz ganz langsam für dich. Notfall ist wen der Server alle 5 Minuten krascht oder wen die Figuren keine Items mehr haben usw.., Das ist ein Notfall. Du solltest mal den Begriff Notfall begreiffen. Die Server laufen seit der Patch aufgespielt wurde also ist es kein Notfall.
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige hier auf Buffed sich das Gehirn weggekokst oder weggesoffen haben.
Wie kann man sich über so eine Kleinigkeit Woche für Woche aufregen ??
Was bitte schön bringt es die Server noch länger laufen zu lassen wenn nur 20% der Spieler fehlerfrei spielen können und der Rest nur CTD's hat ??
Und mit was für superschwachsinnigen Argumenten hier einige kommen, warum GOA so schlecht ist, der absolute Hammer, da kann man euch ja gar nicht mehr ernst nehmen.
Echt Schade dass die WAR Community nicht von den WoW Kiddys verschont blieb, vermiss ich die Zeit vor WoW, da haben die Comunities noch was getaugt, jetzt ist alles nur noch mit Heulsusen verpestet, die traurig sind, dass Mama vergessen hat Ihren Hintern zu puddern.
Und mal ehrlich was wollt ihr noch mehr lesen, an News ???
Seit dem Patch gibt es genug Threads wo die Leute sich beschweren was jetzt schief läuft, da muss doch GOA nicht noch groß eine News verfassen, Server down wegen Wartungsarbeiten langt mir als normal denkender Mensch vollkommen aus.
So long
ich bin trotzdem felsenfest ueberzeugt er behaelt recht...Leute wie dich sollte mal als Remote-Troubleshooter anstellen. Du weißt ja offenbar schon allein durch Verwendung des Client, wie stabil/unstabil das Kernsystem läuft oder welche (eventuell dem Benutzer nicht sichtbaren) Probleme vorhanden sind.
"Bei mir läuft alles, kann kein Notfall sein". Is klar.
Heheh jupp klincke mich hier raus gehe den Kiddis was kochen^^(vor 16min)
Die Server sind wieder online![]()