Server offline?!

illskill

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe dazu leider noch nirgends Infos bekommen deshalb frage ich es hier mal. Vielleicht weiss je jemand bescheid.
Kann es sein das die Server von War Europe offline sind? Irgendwie kann ich mich auf der Seite nicht einloggen und beim Patch auch nicht...
Falls das der Fall ist, ist es eine scheiss frechheit weil ich bekam gestern nen Newsletter von Warhammer da stand gross irgendwie "WAR IST ONLINE" und so. Dann kauf ich es mir so schnell wies geht im Mediamarkt und nun kann ich es gar nicht zocken...Auf der HP von denen sind nichmal Infos wieso man sich nicht einloggen kann...
 
Bitte erkläre mal genau was du bisher getan hast und wo es genau hakt.
 
Wie wäre es also wenn du einfach ein wenig warten würdest, bevor du wild loszeterst und dich in den anderen Threads umsiehst. Wenn Mythic / GOA keine Meldung gebracht hat, kannst du wohl davon ausgehen, dass die Server nicht im Ganzen betroffen sind.

Also abwarten, Tee trinken und mehr Biber essen.
 
das problem ist das ich mich auf der seite gar nicht einloggen kann weil das login formular so "grau" ist. man kann gar keine daten eingeben...
 
BITTTTEEEEEEE


erkläre es genauer ... du hast bisher deinen Code nicht eingegeben oder wie oder was? Wirf mir doch nicht ein Gewehr, ein Reh und ein Messer hin und sag "Los koch jetzt"


Hast du deinen Code registriert?
Besitzt du einen Account?
Funktioniert deine Installation nicht?
Kannste dich nicht einloggen?
Bekommst du eine Fehlermeldung`? wenn ja welche ....



*Kaffee holen geht*
 
achso man muss nen code registrieren o_O wieso sagt mir das niemand von denen ey
 
Wenn Du Dir das Spiel gekauft hast, dann ist bestimmt ein Handbuch dabei - und in dem gibt es sicher auch einen Abschnitt "Installation" und "Accounterstellung". Lesen, machen, spielen!
 
Zurück