Server / Realm - Statistik

MacGoblin

NPC
Ich würde gerne einmal von PVE auf einen PVP Server wechseln. Möchte jedoch vor dem Wechsel einmal die Ratio von Alli und Horde auf dem Server und in dem zugehörigen Realmpool anschauen. Aber keine Seite, die mit AddOns arbeitet, da ja nicht jeder auf den Server dieses hat und damit die Aussagen ungenau sind.

Wer hat hier einen Tipp wie ich dies gut raus kriegen kann?
dunno.gif

möchtest du neu anfangen oder den char transen?? weil von pve server auf pvp geht net, erster

du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die Addon-Daten sehr genau sind. Es braucht nämlich nur einer auf jeder Fraktionsseite das Addon (z.B. Census). Das scannt dann mit Hilfe der /who-Funktion alle aktiven Charaktere ab, da die Daten sehr oft aktualisiert werden, kann man eigentlich von genauen Daten ausgehen.

Ich würde gerne einmal von PVE auf einen PVP Server wechseln. Möchte jedoch vor dem Wechsel einmal die Ratio von Alli und Horde auf dem Server und in dem zugehörigen Realmpool anschauen. Aber keine Seite, die mit AddOns arbeitet, da ja nicht jeder auf den Server dieses hat und damit die Aussagen ungenau sind.

Wer hat hier einen Tipp wie ich dies gut raus kriegen kann?
dunno.gif

Seh Dich doch am besten mal bei warcraftrealms.com um...

Allerdings, wenn Du PvP spielen magst, spiel für die Horde
top.gif

Und viel spass beim lvln.. Am besten fragst ein paar alte Pve-Spielerfreunde, ob sie nicht auch mal die tolle Atmosphäre eines Pvp-Servers testen möchten, gemeinsam lvlt es sich schöner... Und ab Schlingendorn auch sicherer..
smile.gif

Chartransfer von PVE -> PVP geht nicht
Nur von PVP -> PVE.

Zu deiner Frage würde ich mal im Arsernal schauen (wobei du wenn dann halt nen neuen Char anfangen kannst ...)

Wau, das ging ja schnell mit den Antworten !
clap.gif

Ich will mit ein paar Freunden von Alli / PVE auf Horde / PVP wechseln.

Wir wollen als 5er Gruppe von ganz neuem anfangen und das "rauf lvln" so richtig geniessen - um dann schön im OPEN PVP und später dann im PVP wie Alterac in einem für Horde guten Realmpool zu sein.

Mit Census habe ich verstanden, dass das Add On quasi jeden scanned, der spielt richtig? Und das es deswegen nicht jeder braucht um genau Angaben über den Server zu bekommen?
top.gif

Wau, das ging ja schnell mit den Antworten !
clap.gif

Ich will mit ein paar Freunden von Alli / PVE auf Horde / PVP wechseln.

Wir wollen als 5er Gruppe von ganz neuem anfangen und das "rauf lvln" so richtig geniessen - um dann schön im OPEN PVP und später dann im PVP wie Alterac in einem für Horde guten Realmpool zu sein.

Mit Census habe ich verstanden, dass das Add On quasi jeden scanned, der spielt richtig? Und das es deswegen nicht jeder braucht um genau Angaben über den Server zu bekommen?
top.gif

Vielleicht hat jemand ähnliches schon gemacht und kann eine Server vorschlagen wo auch im AH noch vernünftige Preise sind?

Danke nochmals für die schnellen Antworten!

Vielleicht hat jemand ähnliches schon gemacht und kann eine Server vorschlagen wo auch im AH noch vernünftige Preise sind?
Danke nochmals für die schnellen Antworten!

ja würde ich auch gerne wissen auf welchem pvp realm die preise im ah der HORDE noch normal sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- snipped --
top.gif
Jeder der gerade online ist wird gezählt.
100% ist das Ergebnis deshalb nicht, aber doch ziemlich genau.

//Rafa

Zurück