Server sind on

vergesst nicht den deutschen Channel zu joinen
 
Kann man eigendlich irgendwie nach kalthafen zurück?
 
Verdammt :/ man kriegt dafür ne Schatzmkarte, hab mein CE zeug aber erst nach dem ich da raus war geholt, naja , wird wohl hoffentlich nicht mehr als bisle ausrüstung gewesen sein.
 
Die ist nicht fürs Tutorial, sondern für "später"
 
wie joine ich den deutschen Chat?
 
oben rechts im Chatfenster auf den Kreis klicken.

Optionen wählen und da den deutschen Channel aktivieren.

Dann chatten mit /dezone

Ich empfehle noch die Farbe umzustellen (im allgemeinen Optionsmenü)
 
Also mal ehrlich der wohl mit unter gelungenste Headstart eines Mmos keine Server abstürze Laags etc echt super zwar immer noch kleine Bugs aber nichts gravierendes
 
Und wie ist der Ping so zu den Servern?
 
Interessant finde ich ja, dass das Spiel Con Losts offenbar gar nicht mitbekommt.

Ich bin da heute 15 Minuten rumgerannt.
Aha, Pferd geht nicht .. mhm naja egal dann zu Fuss.
Mhm die NPC wollen gar nicht mit mir reden .. ok.
Und ich komme in kein Haus rein und irgendwie sind keine anderen Spieler mehr zu sehen.
Na gut dann verteile ich eben meinen Fertigkeitspunkt was auch nicht geht.
Dann logge ich mal aus .. oh geht auch nicht.

Spiel beendet, neu gestartet. Alles geht wieder und ich stehe sonstwo.
 
Also Ping technisch waren jetzt keine Probleme zu erkennen keine Fähigkeit´s Verzögerungen oder ähnliches auch keine Probleme nicht so wie bei Final Fantasy wo man zum Teil 5 Meter ausm Ae raus ist diesen aber dennoch ab bekommt.

Zu den Dc´s ja hatte ich auch 1 Mal in 7 Stunden spielen sah man aber alleine schon daran das sich kein anderer Spieler mehr bewegte etc das war aber auch der einzige Punkt wos wie gesagt 1 einziges mal nen Problem gab außer kleiner Bugs leider zb wenn man vom Pferd einfach absteigt.
Ansonsten sehr gelungener Start.
 
Das Die Server keine Probleme hatten find ich ebenfalls Klasse. Doch man sollte unterstreichen, dass erst dei CE Besitzer loslegen konnten.
In Zwei tagen kommen nochmal n paar dazu und dannach komm die "grosse" Masse.
Sehen wir dann wies aussieht
 
Ich hatte auch kaum Probleme, ab und zu mal eine verzögerung von 1 bis 3 sekunden, aber so selten das es kaum auffiel.
 
Nicht nur CE Besitzer alle die die Normale Version bei zenimax bestellt haben hatten ebenfalls 5 Tage Frühzugang
 
Hey mal eine kleine Frage, ich habe den "3 Tage Headstart Key" kann mir einer sagen ob ich dann heute Nacht um 0 Uhr loslegen kann?
Oder ab wann kann ich mich ins Abenteuer stürzen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 
Zurück