Server Spinnen

Na bitte... fast alle Server wieder on. Meiner aber noch nicht
biggrin.gif


Wie gut, dass ich noch in der Arbeit sitz und nix besseres zu tun hab, als hier zu lesen und Musik zu hören *gg*

Edit: Geil, er is sogar der letzte, der on geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XDDD Viel Spass bein zockken wir wollten doch an die 100 aber naja bin dan auch mal weg sehen uns noch genug in dieser woche
 
das darf doch nicht wahr sein!
ich bin noch bei der arbeit und die server gehen wieder.
nicht fair!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid nicht zufrieden?

dann hört doch einfach auf? .. genießt das wetter .. und liest ein Buch ...!

90% der Leute hier, die meinen das das eine Ungerechtigkeit ist - haben wohl noch nie ein anderes Spiel gespielt ... wenn man sich da mal Offline Zeiten etc. anschaut ist Blizzards World of Warcraft so ziemlich das Stable Spiel im Bereich der MMPORGS.

Aber nein, hier werden gleich Mensche um ihre Leben beraubt, wenn mal die Server offline gehen ....

und mal ganz ehrlich .. gewöhnt euch dran, denn die Server werden NIE wieder Online kommen ... kleiner Tip ... schlaft mal aus!

Ich selber spiele jetzt schon eine Woche nicht weil ich zu viel zu tun habe und deswegen merk ich davon eh nix aber trotzdem muss ich mal sagen das es noch viel amüsanter ist die Antworten der flamer durchzulesen als denen die eine Frage bzw. Diskussion bezüglich den servern starten.
Mir ist aufgefallen das hr anscheinend auch nur auf Buffed rumhängt anstatt ein Buch zu lesen also irgendwie wiedersprüchlich.
Aber naja wie gesagt ist manchmal ganz entspannend die leute hier zu beobachten wenn jemand ihrer meinung nach einen sinnfreien Topic erstellt hat.

*Distanziert sich wieder*
 
naja Secondsight :-)

im Grunde kannste hier leicht unterscheiden zwischen leuten die gerade auf Arbeit ihre Pause damit zubringen ganz chillig buffed zu "geniesen" und diejenigen welchen die grad nix tun warum auch immer und vorm pc hocken und drauf warten das ihr kleiner superheld wieder zum leben erwacht.

Dementsprechend fallen dann die Posts aus ... wie .... schei... blizz ich will zoggen usw. usw. usw.
oder eben ... in der ruhe liegt die Kraft *flöt* ebenfalls unendlich editierbar

natürlich gibts da auch noch die Extremisten die zu hause sind und sagen ... ich les lieber ein buch als drauf zu warten das der server on kommt ... (dann aber bitte ein warcraft-buch)
oder eben die die auf Arbeit sind und eigentlich sowieso nicht zoggen können aber sich über masslose ungerechtigkeit dieser Welt (of Warcraft) aufregen weil es Blizzard doch im ernst wagt manchen das spiel-Erlebnis vorzuenthalten ... was se zwar dürfen und auch legitim ist aber ein extremist kann sich leider nur für eine Seite entscheiden

lg sily
 
YEEEEEAAAAHHHHH !!
wer war on gerade, bei den servern die notabschaltung hatten heut morgen ?

KEINE NPC´s !!!
war mega-witzig; gleich mal ne hordenstadt besichtigt !
und die horde war zu verstehen im chat !
Was natürlich mitten in Shatt zu einem Auflauf von ca 100 Spielern führte und wo rumgeschrien wurde, mit
allerlei blödsinn^^ !
Von ideen wie :" schneller Horden-Ally-Gangbang " etc.

das nenne ich mal aktion :-)))))
lg
randy
 
und ich hab mich schon gewundert ob denn schon wieder alle server on sind ^^ scheint so aber es scheint auch so als ob es gut wäre das ich nicht zu hause bin weil sinnlos...
 
innerhalb von 2 stunden haben wir 65 seiten geschafft und jetzt.. ja was ist jetzt!?!?!
JETZT ZOCKT IHR ALLE WoW IHR SCHWEINE!!
Ihr solltet euch alle sowas von schämen..
blush.gif
 
Zurück