Server-Status

absolut dafür :-)))))
Hab eigentlich gemeint das man seine Zeit besser nutzen könnte.
da das Game ja eh nicht geht is es eigentlich recht sinnfrei hier mittlerweile schon über ne Stunde zu diskutieren wer dann Schuld is und warum und wann sich das endlich ändert ......

Einfach mal wieder an die Arbeit.
Hast du noch nicht? dann schau mal nach deiner Freundin/deinem Freund.
Is der/die nicht da? ruf an und frag mal wies geht.
Geht sie net raun? Pfleg vielleicht mal soziale Kontakte AUSSERHALB eines MMO wie zb. Freunde oder Familie.

Hast du keine Arbeit keine Freundin und keine sozialen Kontakte ausserhalb eines MMO?

--> such dir Hilfe!

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen

mit der besseren zeitnuzung klappts bei dir wohl auch nicht oder warum sitzt du vorm rechner
und erklärst anderen leuten man kann seine zeit besser nutzen als vorm rechner zu sitzen

ein dreifaches lol.lol.lol
victory.gif

Kann mal ein Österreicher schreiben, ob er den Patcher starten kann? Hab da gerade ein Gerücht gehört ;D
Jo kann er ;D [EDIT: also schreiben xD]

Hab das selbe Problem... ca. 3 mins nach dem .exe Click erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Dachte zuerst, das kommt daher, dass ich meinen Key noch nicht aktiviert habe,
und gestern nicht on war...

Aber egal... sollte eigentlich sowieso arbeiten xD

Muss aber sagen, die Informationspolitik ist wirklich (für Europa) nicht ganz das Wahre -.-
Ok, während der Beta wurden wir über alle Schritte informiert, mittlerweile geht das Ganze ein bisschen zach
sad.gif

Denke aber, das wird sich legen... gnauso, wie der gm support...
Letztes Mal festgesteckt mit meinem Gobbo und konnte nichts mehr machen, Buch des Bindens funktionierte nicht, beim relogg respawnte ich an der selben Stelle -.-
Hab also n Ticket geschrieben....

Nach ca. 30 mins hab ich angefangen, haufenweise /lol's in den Chat zu spammen, bis ich von nem Mitspieler ermahnt worden bin xD
Und der mir dann geholfen halt, den \stuck Befehl aufzurufen xD
Dann hats geklappt...

Nachher gleich nochmal an ner andern Stelle steckengeblieben,
aber dann kann eine Meldung a'lka "Dein Charakter scheint steckengeblieben zu sein, verwende den Befehl /steckenbleiben oder /ichsteckefest um an deinen Bindepunkt zurückzukehren"
.. Naja... trotzdem hats nicht geklappt,da die deutschen Befehle scheinbar nicht implementiert sind >.<

Am nächsten Tag um ca. 7 Uhr früh (also 5 stunden NACH meinem Ticket) hab ich ne Email bekommen,
dass mich ein Game Master im Spiel leider nicht erreicht hat -.-

DARUM denke ich, dass wir EU'ler etwas benachteiligt werden... aber das wird schon
biggrin.gif

So, genug geschrieben ^^
Mein erster Post, hoffe ich konnte helfen

mfg
c ya ingame

SyntaX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das Game ja eh nicht geht is es eigentlich recht sinnfrei hier mittlerweile schon über ne Stunde zu diskutieren wer dann Schuld is und warum und wann sich das endlich ändert ......

Geht sie net raun? Pfleg vielleicht mal soziale Kontakte AUSSERHALB eines MMO wie zb. Freunde oder Familie.

Hast du keine Arbeit keine Freundin und keine sozialen Kontakte ausserhalb eines MMO?

--> such dir Hilfe!

mit der besseren zeitnuzung klappts bei dir wohl auch nicht oder warum sitzt du vorm rechner
und erklärst anderen leuten man kann seine zeit besser nutzen als vorm rechner zu sitzen

victory.gif

GENAU !
dance.gif

--> such dir Hilfe!

victory.gif

wo bitte hab ich jemandem etwas erklärt über zeitnutzung ??????

mann mann mann, was spackos

Ich muss sagen so ne Zwangspause tut mir mal recht gut. Mein Rhytmus war ja mal total fürn ars** die letzten Tage
smile.gif

wenn dus genau wissen willst ich hab semesterferien, mit meinen freunden war ich gestern saufen, die haben mind. so nen kopf auf wie ich und in 3 h muss ich 200km zugfahren um meiner mum ihren dsl anschluss einzurichten, anschließend gehts aufs oktoberfest und das obwohl ich lieber meinen scheiss schami nachziehn würde weil mir meine gildenkollegen davonleveln. kurz um ich will zocken und nicht meine freunde sehn, telefonieren und schon garnicht arbeiten. und ja das ist ganz ganz dickes MIMIMI und mitleid wäre supi
sad.gif
Man könnte die Wartezeit natürlich auch nutzen und im Duden das Wort Marzipan nachschlagen oder einen kostenlosen Rechtschreibkurs im Internet belegen. Aber natürlich hilft Warhammer zocken einen viel weiter im Leben, klar!
Mein Mitleid ist dir gewiss - aber bestimmt nicht so wie du es meinst.
happy.gif

wenn ich 2 wiener gleichzeitig esse wird mir immer schlecht, nacheinander schaff ich aber 4 ohne probleme? ist das ein psychosomatisches problem oder hat das was mit der geschwindigkeit der magenfüllung zu tun ?

Jetzt hatte ich das Spiel neu installiert und erhalte nicht einmal mehr eine Fehlermeldung
unsure.gif

*seuftz*

Wir sehen und online, Brüder der Zerstörung!

lg

@ Mazipan: Ich denke mal eher das Erste, auch wenn ich nicht genau weiss was das heisst
rolleyes.gif

Der Magen lässt sich jedenfalls nicht so schnell überfüllen oder *verstopfen*.

wenn ich 2 wiener gleichzeitig esse wird mir immer schlecht, nacheinander schaff ich aber 4 ohne probleme? ist das ein psychosomatisches problem oder hat das was mit der geschwindigkeit der magenfüllung zu tun ?
Und was passiert, wenn du anstatt der Wiener Frankfurter isst?

Man könnte die Wartezeit natürlich auch nutzen und im Duden das Wort Marzipan nachschlagen oder einen kostenlosen Rechtschreibkurs im Internet belegen. Aber natürlich hilft Warhammer zocken einen viel weiter im Leben, klar!
happy.gif
bei dem leben was er führt ist das wohl nicht anders zu erwarten, der ist wohl immer voll
angry.gif

happy.gif
ui ui ui
smile.gif
dat hat du toll gemacht. danke für den hinweis! jetz benutz ich den namen seit so vielen jahren. danke! kannst du mir dann noch den link schicken wo man einen duden für eigennamen bestellen kann ? mir ist nicht bekannt dass es dafür eine offizielle rechtschreibregel gibt. danke!

Nix besseres zu tun als hier zu spamen?
Vielleicht war es ja auch ein terroristischer Anschlag und GOAs Serverfarm wurde weggebombt von Militanten WoWJüngern...
rolleyes.gif

--> such dir Hilfe!

Jetzt kommt das Gesülze wieder.... Wenn du gerne was anderes machen willst, bitte. Niemand zwingt dich hier andere Forenteilnehmer zu belehren. Geh einfach mal arbeiten oder kümmere dich um deine Freundin, dann brauchst du dich hier nicht wichtig zu machen. Einige wollen eben War spielen.

Zu den GOA-Flames:
Also es gibt eben technische Pannen, überall. Ich weiß noch am Anfang bei WoW, wo man regelmässig den halben Tag warten musste, und die Server alle paar Stunden abgeraucht sind.
GOA-Games habe ich schon einige gespielt, und konnte mich nie beschweren. Einfach mal locker bleiben. Ich weiß es nervt total wenn man gerade mal Zeit hat zum zocken und kann dann nicht, aber davon geht es auch nicht wieder.

Ich schätze mal, das ist ein dickeres Problem, und unvorhergesehen. Sonst würde zumindest die Software starten. Das die Patch-Server down sind, sollte eigentlich nicht sein. Also wird das nix geplantes sein, und deswegen gibt es noch keine Infos. Vielleicht wissen die selbst noch nicht wo der Fehler liegt. Abwarten und (Grün)tee trinken
smile.gif

Und was passiert, wenn du anstatt der Wiener Frankfurter isst?
du meinst also es ist ein produktbedingtes problem. könnte natürlich sein, nur habe ich immo keine frankfurter da. aber bei gelegenheit werde ich nach dem ausschlußverfahren dem problem auf den grund gehen.

gut das ich heut seit 9:30 online bin
biggrin.gif
Ich logg mich nimmer aus... *hust*

happy.gif

Man sollte anderen keine Rechtschreibtipps geben, wenn man die deutsche Grammatik nicht beherrscht.

du meinst also es ist ein produktbedingtes problem. könnte natürlich sein, nur habe ich immo keine frankfurter da. aber bei gelegenheit werde ich nach dem ausschlußverfahren dem problem auf den grund gehen.
Ich möchte mich da nicht unbeding festlegen, aber ich würde es durchaus in Betracht ziehen, ja. Auch die Reziprozität des eingeschwungenen Wuptids, also die kohärente Wuptidität, sollte nicht unbeachtet bleiben.

man ich hab sicher 3 min nachgedacht, ob ich ihm das sagen soll und dann kam der didaktiker in mir durch und ich wollte ihn nicht demotivieren, wo er schon mal versucht literarisch tätig zu werden
smile.gif

Zurück