Server Suche

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Community,

hab da mal ne Frage !

Würde gerne mal auf nem anderen Server spielen und das auf Hordeseite. Bin derzeit eher so ein gelegenheits Spieler und nicht mehr so der Raider. Suche nen Server wo man noch Spass hat und wo es Gilden gibt die nicht nur ans Raiden denken, sondern an den gemeinsamen Spass.

Könnt ihr mir da ein paar Server empfehlen ??

Freue mich über Eure Vorschläge

Mfg

Quadun
 
Aus meiner Erfahrung heraus Sen´jin. (PvE)
Keine Ahnung was du bevorzugst. Hast ja nicht geschrieben ob PvE, PvP, RP usw.
 
Also ich bin vor kurzem nach Thrall (PvE) gewechselt. Viele Hordespieler und für jeden Geschmack ist was dabei.
 
Ohje....erneut eine Frage nach einem tollen Server. Dir ist bewusst, dass du bei 12 Antworten mindestens 30 Vorschläge bekommen wirst?
 
gibt ja auch sowenig Horde.....nur 30 Vorschläge?
 
Hi ich will mich hier gleich mal anschließen ich suche einen guten pvp alli server wo viel geraidet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen!

bin auf der suche nach einem server wo sehr stark von der allianz bzw horde dominiert wird. pvp pve.

danke im vorraus!
 
Zurück