Asmo dürfte dort eh gesperrt sein!
Mitspieler findest du immer genug!
ne man kann überall Asmo erstellen.
@Skyler ist nix los an Elyos bei Euch?
Ich empfinde es so, dass Elyos nur was reißen wenn ACD zud en Waffen ruft^^Skyler ist nix los an Elyos bei Euch?
joa komm thor elyos, brauche mehr gegner![]()
(Meins ernst kommt mal öfters upper abyss immer wen ich ne runde Elyos ganken will sind da immer nur 2-3er grps die i-wie nix draufhaben, und garnit checken das hinter ihnen einer anfliegt und schöööön flamme der hölle castet, und nochn paa casts hinterher und schon einer tod, ist ja richtig schlimm)![]()