Server Thor?

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hi wie schaut es aus auf Thor mit PvP auf Elyos Seiten? Oder ist Votan da besser? Habe den Eindruck das es viel viel mehr Asmo gibt
 
hm,ich kann mich nicht entscheiden,
sad.gif
nachher zocke ich Asmo auf Votan oder Thor und man hat kaum Elyos da um zu kloppen, und wenn man Elyos spielt das man nicht so viele Leute findet nachher.
 
Asmo dürfte dort eh gesperrt sein!

Mitspieler findest du immer genug!
 
joa komm thor elyos, brauche mehr gegner
jester.gif

(Meins ernst kommt mal öfters upper abyss immer wen ich ne runde Elyos ganken will sind da immer nur 2-3er grps die i-wie nix draufhaben, und garnit checken das hinter ihnen einer anfliegt und schöööön flamme der hölle castet, und nochn paa casts hinterher und schon einer tod, ist ja richtig schlimm)
jester.gif
 
ne man kann überall Asmo erstellen.

@Skyler ist nix los an Elyos bei Euch?


Meiner meinung nach sind auf Thor die asmos einfach ein wenig .... In massen können se welche killen aber zu 2.-3. kriegen se mich nie down und das als stoff träger
wink.gif


Und festungen gehören auch schon immer öfter uns *elyos* Noch ein wenig geduld dann gehören sie meiner meinung nach nur noch uns. *fg*
 
Es ist egal, auf beiden server sind Asmos grad mal 1% mehr vorhanden.
 
Naja immmer wenn ich die Abyss Map anmache sieht man alle snur Rot und Blau, nix grün,nur selten.
 
joa komm thor elyos, brauche mehr gegner
jester.gif

(Meins ernst kommt mal öfters upper abyss immer wen ich ne runde Elyos ganken will sind da immer nur 2-3er grps die i-wie nix draufhaben, und garnit checken das hinter ihnen einer anfliegt und schöööön flamme der hölle castet, und nochn paa casts hinterher und schon einer tod, ist ja richtig schlimm)
jester.gif

hi progamer
 
Zurück