server tipp

Vola17

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
19
hi
bin gleich soweit einen server auszuwählen und da wollt ich fragen ob mir jemand einen tipp geben kann

der server sollte ziemlich ausgeglichen sein und die wartezeiten für schlachten sollten auch nicht solange sein
icht 2h+ wie ichs schon gehört hab

bin für jeden tipp dankbar
victory.gif

hi
bin gleich soweit einen server auszuwählen und da wollt ich fragen ob mir jemand einen tipp geben kann

der server sollte ziemlich ausgeglichen sein und die wartezeiten für schlachten sollten auch nicht solange sein
icht 2h+ wie ichs schon gehört hab

bin für jeden tipp dankbar
victory.gif

Middenland

Also ich kann die Egrimm empfehlen.
Es ist zwar ein RP-RVR Server aber daran hält sich eh keiner dort
sad.gif

Also zur Zeit ist er recht gut bevölkert und die Szenarios sind ausgeglichen und die Wartezeiten nicht allzu lange.
Ich habe max. 10 mins gewartet, wobei das wirklich die Ausnahme war.

War Averland nicht bis zum anschlag voll. Sowohl Ordnung aus auch Zerstörung? Dächt immer das da recht lange Warteschlagen waren.

Jo das war er!
Doch nun sind ja die Server geclonet worden und nun kann ich nichts mehr von einer Warteschlange sehen.
Auch gestern am Fr. loggte ich mich gemütlich um ca. 19Uhr wieder ein und ich musste keine sec. warten.

Wie es scheint sind viele / genug auf den neuen Server gewechselt.

Averland, definitiv.
Bin zur Zeit im T3 unterwegs und Szenarios gehen instant auf. Mal gewinnt Ordnung, mal gewinnt Zerstörung.
Und zu der Warteschlange bei Einloggen.. auf Ordnungsseite war ich Sonntags zur Hauptzeit mal auf Platz 50.. seitdem nie wieder eine.. Zerstörung mal 350-400 (auch letzten Sonntag) aber seitdem auch nicht mehr gesehen :>

mfg

Also ich kann die Egrimm empfehlen.
Es ist zwar ein RP-RVR Server aber daran hält sich eh keiner dort
sad.gif

Also zur Zeit ist er recht gut bevölkert und die Szenarios sind ausgeglichen und die Wartezeiten nicht allzu lange.
Ich habe max. 10 mins gewartet, wobei das wirklich die Ausnahme war.

Ahoi,

ich spiele ebenfalls auf Egrimm und bin bisher (bis auf ein paar Schwachmaten) nur auf RPler getroffen!

Kann den Server ebenfalls nur empfehlen, allerdings nur, wenn du auch wirklich RP betreiben willst, ansonsten macht das die ganze schöne Stimmung kaputt
sad.gif

omg das mir en Ordler recht gibt das geht doch nicht XD
naja ne eben Averland nur empfehlenswert
und an dich !c3crush3r gib mal en bisschen Gummi will wieder en bisschen open RvR wie Szenarios machen XD

Zurück