Server Transfer...

4nat!c

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho ich wollte fragen wie häufig man einen char transferieren lassen kann.
Und klärt mich bitte über das gerücht auf das wenn bereits ein char mit meinem namen auf den zu transferierenden server existiert ich meinen namen ändern muss.

stay tuned
w00t.gif

kommt drauf an wie prall dein geldbeutel iost!
smile.gif

Jo genau ^^

Ne Begrenzung, wie oft du das machen darfst gibts nicht.

Und das mit dem Namen ist doch logisch, oder willst du behaupten, der andere müsste dann seinen Namen ändern weil du auf den Server willst? ^^

benutz die suchfunktion ...

da gibts soooo viele themen ...
und da steht alles genau beschrieben !

Nach einen Transfer kann der Charakter 3Monate lang nicht mehr transferiert werden.

wie amarillo schon gesagt hat , so lang bis dein geldbeutel leer ist

und zum namen:

wenn der name deines chars schon auf dem jeweiligem realm schon existiert (egal ob horde oder ally) musst du deinen namen beim login umbenennen ...

somit kannst du wenn dein char zb KarlHeinz heißt und du ihn von dir aus umbenennen willst endlich dieses laster loswerden

einfach einen char mit dem namen KarlHeinz auf dem realm erstellen und auf dem realm deinen richtigen KarlHeinz transen

wie amarillo schon gesagt hat , so lang bis dein geldbeutel leer ist

und zum namen:

wenn der name deines chars schon auf dem jeweiligem realm schon existiert (egal ob horde oder ally) musst du deinen namen beim login umbenennen ...

somit kannst du wenn dein char zb KarlHeinz heißt und du ihn von dir aus umbenennen willst endlich dieses laster loswerden

einfach einen char mit dem namen KarlHeinz auf dem realm erstellen und auf dem realm deinen richtigen KarlHeinz transen

Funktioniert nicht mehr, Hat ein kumpel gemacht der musst dann denn kleinen Karl Heinz umbenennen ^^. Also lieber einen Freund bitten sich einen Neuen Char mit dem Namen anzulegen ;-)

Hiho ich wollte fragen wie häufig man einen char transferieren lassen kann.
Und klärt mich bitte über das gerücht auf das wenn bereits ein char mit meinem namen auf den zu transferierenden server existiert ich meinen namen ändern muss.

stay tuned
w00t.gif
Einfach in die FAQ´s auf Blizzards HP schauen da steht ALLES was du wissen musst. Ein Beitrag der hier unnötig gewesen wäre, wenn du nachgeschaut hättest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es deinen namen da schon gibt dann mach einfach das dazu: ´`^ dann wirste scho deinen namen behalten könnnen^^

mfg
moiki

Zurück