T0ff
Quest-Mob
- Registriert
- 22.09.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 13
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wie es mit den Servern aussieht... Sind die Server überfüllt und man hat Warteschlangen oder sind sie nur minimal - normal ausgelastet? Vorallem würde mich das für die PvP Server interessieren.
Bin nämlich gerade am überlegen inne Stadt zu fahren und mir das Spiel zu kaufen. :-)
mich würde mal interessieren wie es mit den Servern aussieht... Sind die Server überfüllt und man hat Warteschlangen oder sind sie nur minimal - normal ausgelastet? Vorallem würde mich das für die PvP Server interessieren.
Bin nämlich gerade am überlegen inne Stadt zu fahren und mir das Spiel zu kaufen. :-)