server wahl?

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo, habe mir grade hdro gekauft und installiert. kann mir jemand einen server empfehlen wenn möglcih auch eine nette gilde die mir beim anfang unterstützen kann

Möchtest du RP betreiben bleibt dir im deutschsprachigen Raum nur Belegar. Ansonsten ist es relativ wurscht wo du hingehst. Die anderen Server sind etwa gleich voll und die Leute gleich nett
wink.gif

Also wenn du RP magst kann ich dir nur Belegaer empfehlen. Ist halt der einzige RP Server und es sind ziemlich viele nette leute dort. Wenn du kein RP magst, dann ist es eigentlich egal welchen der 3 anderen Server du wählst, sie sind soweit ich weiß ungefährt gleich bevölkert.

Zu der Sippe (Gilde). Wenn du eine Sippe suchst die dich unterstützt, würde ich im Spiel mal nachfragen. Dann es bringt dir nichts, wenn du in eine Sippe mit nur hohen Chars gehst, denn da wirst du schnell die Lust verlieren weil dir ja nichts in deinem Levelbereich geboten wird (z.B. Instanzen oder Gruppenspiel)

Ok bei Hdro sind die Leute auf einem normalen Server schon viel besser als bei WoW auf einem Rp-Server.

In WoW macht es keinen Unterschied ob man auf einen RP oder auf einen normalen Server spielt. Mal abgesehen von den Namensbestimmungen gibt es dort keine Regeln.

Wenn du in Lotro auf einem RP Server nicht in der Rolle bleibst, wird bereits bevor irgend ein GM etwas sagt, die Community zurechtweisen. Zumal es für Nicht-RPer keinerlei Vorteile gibt auf Belegaer anzufangen.

Spiel auf Vanyar^^

Der TE wollte aber wissen welchen Server wir ihm empfehlen können...

Es bringt ihm also nichts, wenn hier jeder schreiben würde auf welchem Server er spielt

P.S. Falls du meintest er soll auf Vanyar spielen, dann hab ich es falsch verstanden. Aber eine Begründung wäre nicht schlecht
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab selber erst vor ca. 6 Wochen angefangen und hab einfach aus dem Bauch heraus Vanyar genommen und bin net enttäuscht worden. Viele nette Leute, immer Gruppen zu finden für Quests und Inis. Also ich fühl mich da ganz wohl. RP ist nicht sooo sehr meine Welt, aber falls es deine ist, dann ist Belgaer die richtige Wahl hab ich gehört
victory.gif

Also erstmal möchte ich sagen, dass es eine Suchfunktion gibt.

Und zum zweiten ist es total egal.
Wenn du richtig und damit meine ichwirklich richtig RP machen möchtest dann Belegaer wenn nicht dann wählst du einen anderen Deutschen-Server.

So das wars vo mir.
Noch einen schönen Abend :'D

Mal ehrlich, das ist wohl eine der Top 10 der blödesten Fragen, die hier regelmässig gestellt werden, oder nicht?
Und ihr beantwortet sie immer noch... ich glaubs ja nicht.

Es ist wirklich nicht viel Auswahl. Bei 4 deutschen Servern und darunter 1 RP-Server, sollte man diese Entscheidung wohl alleine treffen können.
Und so wie er fragt und schreibt, glaube ich kaum, dass ihr ihm den Rp-Server empfehlen müsst. Wer RP betreiben will, der erkennt den Server auch alleine.
Und nur, dass er schon in WoW auf einem "Rp"-Server war... kein Argument.

Und auch die Frage nach Empfehlung einer Gilde... entweder man sucht direkt nach einer oder man lässt es, aber was soll man dazu schon sagen? Geh zu dieser dort, die nimmt dich sicher? Oder geh zu dieser dort, die ist die beste? Ne, also wirklich...

mfG,
der Ire.

Mal ehrlich, das ist wohl eine der Top 10 der blödesten Fragen, die hier regelmässig gestellt werden, oder nicht?
Und ihr beantwortet sie immer noch... ich glaubs ja nicht.

Ich müßte ja schon immer kopfschütteln, wenn Leute wie du den Threadersteller flamen, weil sie eine bestimmte Frage wieder einmal zu oft gestellt haben. Dass nun auch die Leute die darauf antworten dran sind, hätte ich nicht gedacht.

Naja man kann nicht von jedem die gleiche Kinderstube erwarten.

Aber soll ich dir mal was sagen? Selbst, wenn ein anderer Spieler genau in diesem Thread die gleiche Frage nochmal stellt, werde ich sie wenn ich Zeit habe beantworten. Und weißt du was noch viel schlimmer ist? Ich werde mich nicht einmal schlecht oder komisch dabei fühlen.

Ich müßte ja schon immer kopfschütteln, wenn Leute wie du den Threadersteller flamen, weil sie eine bestimmte Frage wieder einmal zu oft gestellt haben. Dass nun auch die Leute die darauf antworten dran sind, hätte ich nicht gedacht.

Naja man kann nicht von jedem die gleiche Kinderstube erwarten.

Aber soll ich dir mal was sagen? Selbst, wenn ein anderer Spieler genau in diesem Thread die gleiche Frage nochmal stellt, werde ich sie wenn ich Zeit habe beantworten. Und weißt du was noch viel schlimmer ist? Ich werde mich nicht einmal schlecht oder komisch dabei fühlen.

Ich muss ja immer ziehmlich lachen, wenn hier jemand "flamen" schreibt... ihr solltet eure eigene Sprache nicht mit der englischen mischen, wenn ihr beides anscheinend nicht beherrscht... es klingt nur immer wieder extrem bescheuert, wenn dann sowas entsteht... vorallem für mich, wenn ihr versteht.

Aber darum gehts ja nicht. Ich mein nur, hier wundern sich viele, dass immer dieselben Fragen gestellt werden und niemand die Suchfunktion nutzt, aber genau die sind es, die dann meinst auch noch antworten.
Meine Meinung, niemand muss sich rechtfertigen.
wink.gif

Der Ire...

Ja, ja...

Danke, dass du uns erleuchtest und leider niemand auf der Welt außer dir Englisch spricht
wink.gif
!

Außerdem haben wir jetzt verstanden, dass du Ire bist und Englisch sprichst
wink.gif
!

Schreib doch ein Wörterbuch!

Zum TE, weiß ich leider auch nichts zu sagen, außer: "Junger Padawan, die Suchfunktion nutzen Du musst!"
wink.gif
!

Ist aber nicht gleich so schlimm, als dass Ich hier jemanden "anpflaumen" (wörtl. Übersetzung des Begriffes "to flame" laut leo.dict) muss und vorallem dermaßen aggressive Posts verfassen muss wie du es tust werter Odilion!

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

Es ist so: Der Ire hat recht mit der Threadsache. Und er hat auch recht, dass es unheimlich nervt, wenn Leute "flamen" schreiben, aber "nicht furchtbar nett sein" meinen. Das ist, als würde ich jemandes Namen falsch aussprechen und die Person würde mich wegen schwerer seelischer verletzung anklagen.

Er hat es nur zu aggressiv mitgeteilt. Und sich gegen die falschen Leute gerichtet.

Zurück