server wahl?

tongue.gif
ja ich wusste nimma wie er genau heißt

Da kann ich mich nur anschliessen. Belegaer ist nur dann interessant, wenn man ihn gezielt sucht und ansteuert (eben für RP). Ansonsten stehen ja noch drei andere deutsche Server bereit, wo Du Dich bestimmt wohl fühlen kannst.

wie oben schon erwähnt wirst Du in Startgebieten und die ersten 10 Level auf keinem Server die grosse Volksversammlung vorfinden, aber spätestens in den Städten laufen Dir genug über den Weg. Insbesondere am Wochenende. Da so eins vor der Tür steht und morgen quasi für viele ein Brückentag ist - viel Spass!
biggrin.gif

Es ist ein Rollenspiel-Server.
Wer Rollenspiel betrieben will, sollte sich mit der Geschichte auseinandersetzen, sonst wird das nichts.
Und wenn du nicht mal Belegaer, das trennende Meer, kennst, solltest du am besten nicht auf dem Rollenspiel-Server spielen.
Das ist besser für dich und andere.
Ich versuche nur, dein Spiel so angenehm wie möglich zu machen.

Ihr verfahrt euch gerade total. Als witz war's noch gut, aber man könnte euch grad für rp-nazis halten
biggrin.gif

Ich hasse nazis, aber ein RP-Nazi??? hihi, ja sowas will ich sein
biggrin.gif

Das mit dem verzetteln kommt daher, daß Blood sich erklärt. Allerdings glaub ich nicht das es deshalb für manche logischer wird. Das ist wieder dieses Ding mit der natürlichen Auslese. Wer es nicht verstanden hat und weiß was gemeint war, sollte vielleicht erstmal Bob der Baumeister spielen - das wäre logisch
tease.gif

Ich weiss, arrogant, besserwisserisch und hochnäsig und....so gemein!
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück