Server wechseln!?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Mal ne Frage:Kann ich meinen Magier von Kil'Jaeden auf Blackmoore wechseln???
Wenn ja wie kann ich das machen?Muss ich da en Antrag stellen warum ich das will oder geht das ganz leicht?
Danke schonmal Ascia

Ja, wenn Blackmoore nicht voll ist. Kostet €20,- und läßt sich einfach über das Account-Management machen (Account Button links unten bevor Du Dich einloggst).

Was du bei einem Transfer beachten solltest ist,
dass du wenn du Transferierst eine Transfersperre von 3Monaten hast,
und dass du nicht von einem PvE Server auf einen PvP Server Transferieren kannst.
Von PvP auf PvE geht, aber anderst herum nicht!

Grüße

Frage mich allerdings wie man an Kumpels auf nem anderen Realm kommt, wenn man da noch nie war o,O

Frage mich allerdings wie man an Kumpels auf nem anderen Realm kommt, wenn man da noch nie war o,O

ausm RL ?
rolleyes.gif

Kenn ich net... wo gibts das zu kaufen? ^^

Gut, aber ich frage mich immer: Habt ihr garkeine Bindung an euren Realm? Ich meine... ich könnte mir nicht vorstellen, einen meiner Chars zu transferieren, weil ich so viele Leute kennen gelernt habe im Spiel auf meinem Realm...

Habt ihr keine anderen Freunde oder keine Gilde, die euch an ein Realm bindet?!

Eine Tüte RL:Heute bei der Bude für nur 5,50€

5,50€? Viel zu teuer, ich verkaufe das teil um 50c^^
Also ich spiel auf dem Mithrilorden und könnte mir auch nicht vorstellen, ihn zu wechseln, da ich einfach zu viele Freunde und Gildenkollegen kennengelernt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rabattslogan:
20% auf alles außer Rl^^
Ich werde auch für immer auf eredar bleiben.

Kenn ich net... wo gibts das zu kaufen? ^^

Gut, aber ich frage mich immer: Habt ihr garkeine Bindung an euren Realm? Ich meine... ich könnte mir nicht vorstellen, einen meiner Chars zu transferieren, weil ich so viele Leute kennen gelernt habe im Spiel auf meinem Realm...

Habt ihr keine anderen Freunde oder keine Gilde, die euch an ein Realm bindet?!

Mhhh ohne dir jeze zu nahe zu treten ApoY2k aber, ich würde mal sagen wie WoW schon sagt "Bringt eure Freunde nach Azeroth, aber geht auch mal mit ihnen nach draußen" ich würde dir raten das auch einmal zu tun. Weil für mich machst du den EIndruck as würdest du 24 std. am Tag nur WoW spielen.

Also das ist meien meinung k 24 STd ist vlt etwas übertrieben, aber naja du weißt ja was ich damit sagen will.

DanB

Hab ich früher mal, jetzt beschränkt es sich auf 4-5 Stunden raiden abends und am WE twinken^^
Außerdem hab ich "die Welt da draußen" von beinahe all ihren Seiten gesehen, und ich weiß, dass ich nichts verpasse. Selbst wenn, es bleibt meine Sache. Ich weiß, dass ich süchtig bin, und komm damit klar. Immerhin bin ich noch ein halbwegs normal denkender Mensch, oder mach ich einen ... verrückten Eindruck?
biggrin.gif

Weiterhin spiele ich WoW schon lange nicht mehr wegen dem Spiel an sich, sondern nur wegen den Leuten, die ich darin kennen und sogar lieben :> gelernt habe... Außerdem ist WoW mein Hobby geworden, nicht nur mehr ein Spiel. Ja das klingt freakig, ich weiß. Aber so ist es halt. Nachmittags ist für die Schule lernen angesagt und abends ist Hobbyzeit -> WoW... Wem das nicht passt, sein Pech. Ich mag mein Leben wie es ist
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NA das ist ja mal ein akztebtabler( mhh wie soll ichs nennen? ich nens einfach mal) Konter. BAer wenn man mal sieht 4 STd WoW zu spielen am Tagin 1/6 deines Tages. Aber naj bin ja net deine Mutti die dir sagen soll was du zu tun hast, also ist und bleibt das dein Thema warscheinlcih nach 4 std dauerzocken einfahc mal ganz easy gesagt langweilig wird ^^ Naja das bin ich und du bist du!

DanB

Moin,

zum Serverwechsel habe ich auch noch mal eine /zwei Frage/n.

Ich habe 4 chars, kann ich mit einen auf einen anderen Server umziehen und die anderen auf den ursprünglichen Server noch weiterspielen und kann ich bei Erstellung eines neuen chars mir einen anderen Server aussuchen??

Danke

ixpe

Zurück