Server wechseln

moonox

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Zauberin und Zelotin auf dem Server Wissenburg. Nachdem da gar nichts los ist und ich die Szenarien bevorzuge möchte ich gerne den Server wechseln.
Weiß jmd ob es da eine Möglichkeit gibt?

PS.: Ich habe eine Wartezeit von durchschnittlich 20 - 60 min...in der regel geht unter einer halben Stunde mal gar nichts....

nein server kann man leide rnicth wechseln...müstest n anderen char erstellen

Charaktermitnahme ist nicht möglich. Neu anfangen oder auf dem Server bleiben.

Hallo Leute,

ich bin mit meiner Zauberin und Zelotin auf dem Server Wissenburg. Nachdem da gar nichts los ist und ich die Szenarien bevorzuge möchte ich gerne den Server wechseln.
Weiß jmd ob es da eine Möglichkeit gibt?

PS.: Ich habe eine Wartezeit von durchschnittlich 20 - 60 min...in der regel geht unter einer halben Stunde mal gar nichts....
Bisher geht da soweit ich weiss nichts mit Wechseln.
Bin mir auch nicht sicher ob ich das gut finden würde, ich mag eigentlich das System mit den bisher streng getrennten Servern ganz gerne so wie es ist. Aber da könnte man jetzt viele Pros und Cons bringen nehm ich an.

die möglichkeit gibts leider "noch" (?) net
wenn die nich schon über rang 10 is kannst ja neu anfangen,
geht ja schnell
happy.gif

die möglichkeit gibts leider "noch" (?) net
wenn die nich schon über rang 10 is kannst ja neu anfangen,
geht ja schnell
happy.gif

Also meine Zauberin ist 18 und meine Zelotin ist 15. Das heißt ich möchte nicht unbedingt wieder neu anfangen. Das nächste Problem das ich auf uns zukommen sehe, ist das Ablaufen der "Testzeit". Auf stark frequentierten Servern wird das wohl kaum spürbar sein, allerdings werden Server auf denen jetzt schon nichts los ist, total aussterben und ich befürchte dazu gehört "mein" Server (Wissenburg) auch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du wirklich ständig warteschlangen hast, kann dein server ja ar nicht so sehr ausgestorben sein wie du behauptest oder?

ah dentus war schneller, trotzdem das trottel kann man auch getrost weglassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
smile.gif
Findest das normal wenn man schon einen 4-Zeiler nicht richtig lesen kann?

Ich glaub ihm geht es mehr darum das es eine halbe bis ganze Stunde dauert bis sich ein Scenario wie zb Mourkain oder Tor Anroc öffnet vergehen.

geh einfach auf nen bevölkerteren server!
aber bitte nicht auf einen der eh schon voll ist!

geh zur ordnung, da haste keine wartezeit und fast immer instant invites für szenas (hergig <3)

ok dann sagt mir mal was...
bei mir auf wissensland war noch nie ein bg...bei keinem mit dme ich je geredet habe....der server ist unterbevölkert is fast n soloplay...was soll sich da war jetz überlegen? spezieller pvp server mit realmpool wie in wow? gebt gas goa

geh einfach auf nen bevölkerteren server!
aber bitte nicht auf einen der eh schon voll ist!

so ein schwachsinn...lies dir mal meinen text genau durch...ich habe keinen bock wieder von vorne anzufangen und auf einen server gehen der gut bevölkert aber nicht überbevölkert ist....ok wart mal ich schau in meine glaskugel...dann sag ich dir welcher server das sein wird....

Zurück