simion Dungeon-Boss Registriert 17.09.2007 Beiträge 968 Reaktionspunkte 0 Kommentare 133 17. Juli 2008 #2 Die Server sind wieder on, wollte ich mal sagen weill ich auf Maiar der einzige bin der on ist
Langleu Quest-Mob Registriert 07.07.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 17. Juli 2008 #3 jop bin schon fleißig wieder am zocken!!!
TE TE simion Dungeon-Boss Registriert 17.09.2007 Beiträge 968 Reaktionspunkte 0 Kommentare 133 17. Juli 2008 #4 Alle freeps auf Maiar in etten kommen ich spiele Troll da es keinen sz gibt :-) Tötet mich!