Server wieder Online!

Vetaro....Du wurdest in Deiner Kindheit echt zu heiß gebadet...Kümmere dich mal lieber um Dein Leben,als Leute hier im Forum mit Deiner geistigen Kloake vollzulabern.....

Gib mir Deine Adresse und ich schick Dir 30 Cent, damit Du die Parkuhren volllabern kannst...

muss sagen ist echt gewöhnungsbedürftig hdro als ftp.. wenn mann das spiel seid erscheinen spielt....

Die einzige Umgewöhnung für mich - und ich spiele es seit der Beta - war der neue Charakterbildschirm. Der irritiert, weil nun alles spiegelverkehrt ist. Ansonsten habe ich noch keinen Moment der Entwöhnung festgestellt. Habe einen neuen Charakter angefangen, mir jetzt das überarbeitete Intro gegeben (gelungener als vorher, kenie Frage) und bin auch beim zweiten Mal (habe den US-Stresstest ebenfalls mitgemacht und dort schon die Heranführung an den Shop und seine Punkte erlebt) in keinster Weise verwirrt, was ich nun zu tun hätte, wenn ich neu anfange und nur durch Zufall gehört hätte, dass es nun einen Shop gibt. Klar, alles höchst subjektiv, aber verglichen mit Spielen, in denen der Shop von vornherein als das Kernstück der Charakterentwicklung konzipiert ist, hält sich der wtf-Moment im "neuen" HdRO doch stark zurück. Wie schon im Vorfeld oft genug gesagt: man wird nicht zwangskastriert, wenn man nichts shoppt, war man bisher Abonnent. Lediglich für die Gelegenheitsspieler aus der Zeit vor dem Shop ist es ein wenig intransparent.

Zurück