server zerpatcht

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
nach dem neuesten patch kann ich wenn ich mich einloge als sprache nur english wellen und auch dar gibt es dann garkeine server zur auswall und im wow teschnik forum habe ich es auch schon probirt aber da klappt das mit dem posten net
angry.gif
gibt es noch ne möglichkeit mich bei blizzard zu melden?

nach dem neuesten patch kann ich wenn ich mich einloge als sprache nur english wellen und auch dar gibt es dann garkeine server zur auswall und im wow teschnik forum habe ich es auch schon probirt aber da klappt das mit dem posten net
angry.gif
Da hätten wir schon den ersten!
ugly.gif

//Rafa

Uuuuuuuuh! Wie geil ist das denn? Meinst es werden noch mehr?^^

100%ig!!!

Aber sowas von sicher...
cry.gif

PS: Irgendwie kann ich mich seit heute morgen nicht mehr auf meinem Server einloggen. Ist der kaputt oder ist sogar mein Char gelöscht? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif

Woher soll er wissen, was er denkt, bevor er sieht, was er schreibt?

Die Welt ist schon traurig!

[wieso kann ich nicht wow zocken kann als sprache auu nur englisch auswählen was macht blizz wieder mannnooo.....
cry.gif
wann wird es ca gehen´?

Woher soll er wissen, was er denkt, bevor er sieht, was er schreibt?

hehe, lol ^^

He, dudu_man wenn dein char wirklich mal gelöscht wird sag mir rasse und klasse und ich spiel ihn dir auf 3, adnn hast du ihn wieder
blub.gif

He, De@th_Flower, gz du bist Nr.2 =D

Ja dass is richtig schlimm heute was amchen die soo lange wie mich dass aufregt euch doch auch)=
cry.gif

Das stammt noch aus der Zeit, es muss jahrtausende her sein, als man am Patchtage nur englisch als Sprache auswählen konnte und keine Server sah...

Ergo ist heute Patchtag und die Server sind down.

angry.gif

Vielleicht solltest du lieber mal deine Nase in einen Duden stecken
wink.gif

Denn solche Leute wie du sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass zuviel daddeln nicht gerade bildet
rolleyes.gif

der fehler is bei mir auch hab ein topic erstellt bevor ich das gelesen habe*schäm*

über das selbe thema.....

was soll amn dazu sagen ganz einfach ...die server sind down... tschja ob die die dsa lied zum ende der beta geschrieben hat der ihren namen ich vergessen aheb das wusste als sie den song schrieb ? kann sie in die zukunft sehen wies sie wann das wieder auf hörde mit dem englisch en servern?

was soll amn dazu sagen ganz einfach ...die server sind down... tschja ob die die dsa lied zum ende der beta geschrieben hat der ihren namen ich vergessen aheb das wusste als sie den song schrieb ? kann sie in die zukunft sehen wies sie wann das wieder auf hörde mit dem englisch en servern?

Ohne Worte....

alleine fuer den namen soll er in der hoelle schmoren...

Zurück