Server zu Classic und zu BC zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dream1

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe ne Idee und möchte wissen was ihr dazu zu sagen habt. Also... Wie wäre es wenn es ein paar Server gäbe wo mann z.B. mit dem einen Server nur bis zum WoW classic spielen kann (nur bis lv. 60) und n anderen Server nur bis zum BC (nur bis lv. 70)? Also ich hab die Classic zeiten gar nich mitbekommen und im BC war ich noch net hoch genug um raiden zu gehen, und als ich dann fast 70 war kam schon WOTLK heraus.. Ich will damit nur sagen, dass es auch für newcomer cool wäre nur mal bis auf 60 zu spielen und auch mal die 40 mann raids miterleben zu dürfen. Ich würde auch gerne mal mit 40 mann raiden aber ich hatte ja nie die gelegenheit. Ich bin gespannt auf eure Antwort Mfg Dream1
victory.gif
 
Ich hatte auch ne super Idee:

Wie wäre es wenn jemand etwas erfindet, damit man in einem Forum schauen kann ob es ein Thema schonmal gab? Man könnte es ja Suchfunktion oder Suche nennen.
Ich meine das wäre total cool, so würden die Leute nicht jeden Tag einen neuen Thread zum selben Thema machen.
 
Es gibt bereits genug Diskussionen zu diesem Thema. Leider sind viele in Richtung PServer gerutscht und solche Posts werden hier im Forum nicht geduldet. Nutze bitte die Suchfunktion und offene Themen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück